DEBESTE.de

Lustige Bilder Brot [Seite: 10]

Nur mal so:..

Nur mal so:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum telefonieren wie ein Stück Knäckebrot vor den Mund? Kommentar (10) | tags:   #smartphone  #telefonieren  #knäckebrot  #niere  #telefon  #nieren  #smart

Man lernt echt jeden Tag was Neues..

Man lernt echt jeden Tag was Neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Man lernt echt jeden Tag was Neues. Gestern habe ich gelernt, dass mir von 11 Nutellabroten schlecht wird. Heute hab ich gelernt, dass mir von 12 Nutellabroten ebenfalls schlecht wird. Kommentar (0) | tags:   #echt  #nutella  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Mutter zu haben ist unersetztbar....

Eine Mutter zu haben ist unersetztbar.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Eine Mutter zu haben ist unersetztbar.... Es ist, als hätte man für immer eine Decke gegen die Kälte, einen Regenschirm gegen den Regen, Brot gegen den Hunger, Wasser gegen den Durst Kommentar (0) | tags:   #mutter  #decke  #kälte  #regenschirm  #regen  #brot  #hunger  #wasser  #durst

Ich, nachdem ich Brot gepostet habe...

Ich, nachdem ich Brot gepostet habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich, nachdem ich Brot gepostet habe. Kommentar (1) | tags:   #brot

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.."

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist denn nicht so süß?" "Brot." Punkt für die Bäckereifrau. Kommentar (3) | tags:   #kuchen  #süß  #punk  #bäckerei  #bäcker  #elche

Bananen Brot..

Bananen Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bananen Brot, folgt mir für mehr Rezepte Kommentar (1) | tags:   #brot  #folgt mir für mehr rezepte  #banane  #rezepte

Hab Brot gebacken..

Hab Brot gebacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hab Brot gebacken.. Kommentar (0) | tags:   #brot  #backen

Ich wäre dann jetzt bereit für 'ne Weltreise..

Ich wäre dann jetzt bereit für 'ne Weltreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich wäre dann jetzt bereit für 'ne Weltreise. Wann holst du mich ab? Hab uns Brote geschmiert. Kommentar (0) | tags:   #reise

"Papa, ich möchte ein Honigbrot."..

"Papa, ich möchte ein Honigbrot.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Papa, ich möchte ein Honigbrot." "Einen Augenblick, Schatz." "Nein. Ich bin der Chef und du bist der Diener!" Und dann hat der Diener seine von der Gewerkschaft erstrittene Pause angetreten und der Chef hat gelernt wertschätzender mit seinen Unter- gebenen zu reden. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #schatz  #chat  #papa  #pause  #ende  #honig  #gewerkschaft  #reden  #augen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schmalzbrot für alle! Kommentar (2) | tags: