DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 6]

Die drei größten Couchlügen..

Die drei größten Couchlügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die drei größten Couchlügen: Ich bin nicht müde. Ich mache nur kurz während der Werbung die Augen zu. Ich ruhe kurz meine Augen aus, höre aber noch hin. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #augen  #ruhe  #müde  #couch  #lügen

Den Sonntag muss ich leider auf der Couch verbringen..

Den Sonntag muss ich leider auf der Couch verbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Den Sonntag muss ich leider auf der Couch verbringen. Sonst weint sie! Kommentar (0) | tags:   #couch  #sonntag

Papa ist krank..

Papa ist krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Papa ist krank. Kids: "Oh, wir sind besser leise und spielen woanders." Mama ist krank. Kids: Arschbombe auf die Couch. Parade durchs Wohnzimmer. Kommentar (0) | tags:   #papa  #krank  #spielen  #couch  #spiele  #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

-Guten morgen wie ist die Couch gepolstert? - Guten Morgen, Ohne Federkern, mit Schaumstoff. - Guten morgen. Nein die Couch ist mit Federkern Polsterung - Ohne Federkernpolsterung. - Nein sie ist mit federkern polsterung. - Ich melde mich wieder, wenn ich die Federn gefunden habe. - Na dann gutes Gelingen beim suchen. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen  #couch  #ohne

Von wegen Männer sind nicht multitaskingfähig..

Von wegen Männer sind nicht multitaskingfähig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Von wegen Männer sind nicht multitaskingfähig. Ich kann auf der Couch liegen, fernsehen, Bier trinken, Chips essen und schweigen.. GLEICHZEITIG Kommentar (0) | tags:   #männer  #couch  #auf der couch  #auf der couch liegen  #fernsehen  #bier  #bier trinken  #trinken  #essen  #chips  #multitasking

Hirnforscher finden heraus, das langes Sitzen..

Hirnforscher finden heraus, das langes Sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hirnforscher finden heraus, das langes Sitzen dumm macht. Gut das ich so schlau bin und stattdessen den ganzen Tag auf der Couch liege. Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #lang  #essen

Wenn ich beim Weg von der Couch zum Bett..

Wenn ich beim Weg von der Couch zum Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich beim Weg von der Couch zum Bett meine absolut brillianten und geistreichen Gedankenstrang verliere. Kommentar (0) | tags: #katze  #wenn  #couch  #bett  #danke  #gedanken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Casting Couch - Ausziehsofa Kommentar (0) | tags:   #couch

Wenn ich jetz nich aufstehe, komm ich zu spät auf die Couch..

Wenn ich jetz nich aufstehe, komm ich zu spät auf die Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich jetz nich aufstehe, komm ich zu spät auf die Couch. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #couch

Meine Katze meint, es wäre mal wieder an der Zeit..

Meine Katze meint, es wäre mal wieder an der Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Meine Katze meint, es wäre mal wieder an der Zeit, unter der Couch zu saugen. Kommentar (0) | tags:   #couch  #katze