DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 29]

Manchmal Schrei ich den Hund an "STOP" und er is so "??..

Manchmal Schrei ich den Hund an "STOP" und er is so "??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Manchmal Schrei ich den Hund an „STOP“ und er is so „?? Menschensprache? I bin 1 Hund??“ und manchmal sag ich „hey im Wohnzimmer neben der Couch auf dem Boden liegt noch ne Pommes falls du die willst“ und er läuft einfach direkt dahin und isst die. Kommentar (2) | tags:   #pommes  #wohnzimmer  #rache  #zimmer  #couch  #läuft  #menschen  #hund

Couch Sofa..

Couch Sofa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (5) | tags:   #sofa  #couch

Die neue Couch ist da. War auch schnell aufgebaut!..

Die neue Couch ist da. War auch schnell aufgebaut!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (1) | tags:   #neue  #nell  #couch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was hast du am Wochenende so gemacht?"..

"Was hast du am Wochenende so gemacht?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Was hast du am Wochenende so gemacht?" "Bin mit dem Laptop auf die Couch und hab eine neue Serie angefangen." "Schön. Und was noch?" "Wie und was noch?" Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #laptop  #neue  #gefangen  #couch

Was für eine Ironie, dass es mit meiner Jogginghose auf..

Was für eine Ironie, dass es mit meiner Jogginghose auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Was für eine Ironie, dass es mit meiner Jogginghose auf der Couch am gemütlichsten ist und dass die Sport-Trinkflasche die einzige Flasche ist, mit der ich im Liegen trinken kann. Kommentar (2) | tags:   #jogging  #asche  #sport  #jogginghose  #couch  #gemütlich  #trinken  #ironie

Sorry, die Couch ist besetzt...

Sorry, die Couch ist besetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (12) | tags:   #couch  #sorry

Wenn die Couch Höhenangst hat...

Wenn die Couch Höhenangst hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #couch  #angst

Leute, aber ganz ruhig bleiben! Weil die Couch sich..

Leute, aber ganz ruhig bleiben! Weil die Couch sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #ganz  #couch  #ruhig bleiben

Die Couch hat ein wenig Höhenangst...

Die Couch hat ein wenig Höhenangst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (2) | tags:   #couch  #angst

Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass Spinnen..

Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass Spinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe meinen Kindern beigebracht, dass Spinnen nützlich und ungefährlich sind. Eben hatten wir hier eine riesige Spinne im Haus. Kind2 hat sie in die Hand genommen und herausge- tragen. „Papa? Warum bist du eben schreiend hinter die Couch gesprungen?“ Bin ich nicht. Doch. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #haus  #spinnen  #papa  #hand  #sge  #doch  #couch