DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehrlichkeit [Seite: 5]

Arbeitgeber verlangen im Lebenslauf lückenlose..

Arbeitgeber verlangen im Lebenslauf lückenlose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Arbeitgeber verlangen im Lebenslauf lückenlose Ehrlichkeit, trauen sich in der Stellenanzeige aber nicht "Es erwarten Sie eine stumpfsinnige Tätigkeit in einem heillos zerstrittenen Team, unbezahlte Überstunden sowie ein vollkommen lächerliches Gehalt" zu schreiben. Kommentar (0) | tags:   #team  #ehrlichkeit  #arbeit  #geb  #warten  #gehalt  #anzeige  #überstunden  #leben  #lena  #lang  #kommen  #lebens

In unserer Gesellschaft haben Wörter wie Loyalität..

In unserer Gesellschaft haben Wörter wie Loyalität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

In unserer Gesellschaft haben Wörter wie Loyalität, Aufrichtigkeit, Respekt oder Ehrlichkeit einen hohen Gebrauch - doch haben viele die Definition vergessen. Kommentar (4) | tags:   #ehrlichkeit  #esel  #respekt  #geb  #doch  #essen  #vergessen  #richtig  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wenn ich ehrlich bin, denke ich oft, dass ich nichts.."

"Wenn ich ehrlich bin, denke ich oft, dass ich nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"Wenn ich ehrlich bin, denke ich oft, dass ich nichts interessantes zu sagen habe", sagte der Fuchs. "Ehrlichkeit ist immer interessant." sagte das Pferd. Kommentar (2) | tags:   #ehrlichkeit  #fuchs  #pferd

Weniger ist mehr.*

Weniger ist mehr.* - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Weniger ist mehr.* *Gilt nicht für Schokolade, Wochenende, Penis, Brüste, Sex, Ehrlichkeit, Glück, Humor, Gehalt, Liebe, Abenteuer, Zeit, Konfetti, Schlaf, Reisen, Hirn, Menschlichkeit und Pizza. Kommentar (4) | tags:   #humor  #glück  #woche  #wochenende  #ehrlichkeit  #zeit  #reisen  #gehalt  #pizza  #ende  #fett  #liebe  #abenteuer  #teuer ente konfetti reise schokolade schlaf

Jeder redet von Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und..

Jeder redet von Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Jeder redet von Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Loyalität. Aber in Wirklichkeit gönnt niemand dem anderen die Butter auf dem Brot! Kommentar (15) | tags:   #ehrlichkeit  #respekt  #butter  #brot

Kindliche Ehrlichkeit..

Kindliche Ehrlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kindliche Ehrlichkeit Kommentar (3) | tags:   #ehrlichkeit

Du kannst ein guter Mensch sein, auch wenn du anderen..

Du kannst ein guter Mensch sein, auch wenn du anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Du kannst ein guter Mensch sein, auch wenn du anderen deine Meinung mitteilst. Das ist nicht gemein, das ist Ehrlichkeit. Kommentar (0) | tags:   #ehrlichkeit  #gemein  #r mensch

Vertrauen ist sehr wichtig in der Familie..

Vertrauen ist sehr wichtig in der Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Vertrauen ist sehr wichtig in der Familie. Und Vertrauen bedeutet Ehrlichkeit. Capisce? Also hör auf zu blasen, nimm den Rüssel aus dem Wasser und sag: "Es ist kein Whirlpool." Kommentar (0) | tags:   #ehrlichkeit  #familie  #blase  #pool  #whirlpool  #vertrauen  #sehr  #wasser

Dinge, die im Leben zählen sind Vertrauen und..

Dinge, die im Leben zählen sind Vertrauen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Dinge, die im Leben zählen sind Vertrauen und Ehrlichkeit. Kommentar (1) | tags:   #ehrlichkeit  #vertrauen  #leben

Wenn man nur durch blanke Werte wie Respekt, Höflichkeit..

Wenn man nur durch blanke Werte wie Respekt, Höflichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Wenn man nur durch blanke Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität zum Aussenseiter wird, bin ich so stolz, einer zu sein. Kommentar (4) | tags:   #ehrlichkeit  #respekt  #seite  #stolz