DEBESTE.de

Lustige Bilder - Im Schwimmbad

Ein Tag im Schwimmbad..

Ein Tag im Schwimmbad..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Tag im Schwimmbad.. - Ich wusste, dass das passieren würde, wenn wir auch Männer synchron schwimmen lassen! Kommentar (0) | tags:

Entspannung im Schwimmbad

Entspannung im Schwimmbad - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Entspannung im Schwimmbad Kommentar (0) | tags:

Ich als 6 Jähriger, im Schwimmbad..

Ich als 6 Jähriger, im Schwimmbad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich als 6 Jähriger, im Schwimmbad, am Beckenrand. Kommentar (1) | tags:   #im schwimmbad  #schwimmbad

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Heute ein knutschendes Paar im Schwimmbad gesehen. Sie geht aus dem Wasser, er schwimmt noch 2 Bahnen. Bro, wir wissen alle warum du noch im Wasser geblieben bist. Kommentar (6) | tags:   #heute  #paar  #im schwimmbad  #wasser  #schwimmbad  #liebe  #knutschen  #ende

Kölner Imam im Schwimmbad von 37 Frauen belästigt, weil er..

Kölner Imam im Schwimmbad von 37 Frauen belästigt, weil er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kölner Imam im Schwimmbad von 37 Frauen belästigt, weil er nur eine Badehose anhatte Kommentar (3) | tags:   #im schwimmbad  #frauen  #schwimmbad  #köln

Ach, übrigens: Rote, brennende Augen kriegst du im..

Ach, übrigens: Rote, brennende Augen kriegst du im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ach, übrigens: Rote, brennende Augen kriegst du im Schwimmbad nicht vom Chlor, sondern von Urin... Kommentar (4) | tags:   #augen  #im schwimmbad  #schwimmbad  #krieg  #rennen  #ende

Ich fand meinen Sohn heute im Schwimmbad sehr mutig..

Ich fand meinen Sohn heute im Schwimmbad sehr mutig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Ich fand meinen Sohn heute im Schwimmbad sehr mutig und habe ihm das auch gesagt. Er war nämlich auf dem 5-Meter- Brett. Er ging an den Rand schaute runter und beschloss, dass ihm das zu hoch ist und ging unter den Augen vieler Zuschauer über die Treppe runter. Das ist Mut. Kommentar (13) | tags:   #auge  #im schwimmbad  #sehr  #sohn  #schwimmbad  #heute  #augen

Heute hatte ich Besucher im Schwimmbad...

Heute hatte ich Besucher im Schwimmbad... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Heute hatte ich Besucher im Schwimmbad Kommentar (0) | tags:   #heute  #im schwimmbad  #besuch  #schwimmbad

Vater zum Sohn: „Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken.."

Vater zum Sohn: „Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Vater zum Sohn:,,Wenn du Mädchen im Schwimmbad beeindrucken willst, dann steck dir einfach eine Kartoffel in die Badehose." Am nächsten Morgen sitzt der Sohn heulend im Zimmer. Der Vater will wissen, was passiert ist. Da sagt der Sohn: „Du hättest mir sagen sollen, dass die Kartoffel "vorne" rein muss!" Kommentar (0) | tags:   #bade  #mädchen  #eule  #zimmer  #morgen  #im schwimmbad  #wenn  #kart  #heulen  #sohn  #vater  #assi  #schwimmbad  #kartoffel test eulen

Im Schwimmbad die Grapscher, in der Innenstadt..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Im Schwimmbad die Grapscher, in der Innenstadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Im Schwimmbad die Grapscher, in der Innenstadt die Messermänner und in der Regierung die Schuldigen. Kommentar (36) | tags:   #regierung  #im schwimmbad  #männer  #messe  #schwimmbad