DEBESTE.de

Lustige Bilder - Instrumente

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.."

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ich arbeite in einer Firma, die medizinische Instrumente herstellt." "Das klingt interessant, ortho- pädische Trommeln und intra- venöse Ukulelen und sowas?" Kommentar (0) | tags:

Wir Menschen sind wie Musikinstrumente..

Wir Menschen sind wie Musikinstrumente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wir Menschen sind wie Musikinstrumente. - Unsere Resonanz hängt davon ab, wer uns berührt. Kommentar (0) | tags:   #musikinstrumente  #menschen  #ente  #r mensch  #musik  #instrumente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Tochter sagt, Du bist Musiker?..

Meine Tochter sagt, Du bist Musiker?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Tochter sagt, Du bist Musiker? Welche Instrumente spielst Du? Ja, ich bin DJ. Ich hab ein Mischpult und einen Laptop. Du hast exakt 10 Sekunden, um Dich aus meinem Haus zu verpissen! Kommentar (0) | tags:   #tochter  #haus  #laptop  #instrumente  #kunden  #elche  #elch  #ente  #musik

Ich öffne mein Garagentor. Im Eck kauert der Hamburger..

Ich öffne mein Garagentor. Im Eck kauert der Hamburger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich öffne mein Garagentor. Im Eck kauert der Hamburger Hafen. „Ich will nicht an China verkauft werden“, sagt er und reicht mir Saiteninstrumente. „Was ist das?“, frage ich „Hamburger Harfen“, erwidert er. „Vielleicht bemerkt niemand den Unterschied. Ich schließe mein Garagentor. Kommentar (0) | tags:   #instrumente  #erde  #china  #burger  #hamburg  #ente  #leicht

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Instrumente..

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Instrumente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass alle Instrumente, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde abgewandt sind? Kommentar (5) | tags:   #instrumente  #erde  #leben  #suchen  #ente  #wand

Es gibt Menschen, die sprechen sieben Sprachen oder..

Es gibt Menschen, die sprechen sieben Sprachen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Es gibt Menschen, die sprechen sieben Sprachen oder spielen fünf verschiedene Instrumente. Und dann gibt es mich, ich ziehe an Türen auf denen "drücken" steht.. Kommentar (2) | tags:   #instrumente  #drücken  #rücken  #rache  #spielen  #menschen  #spiele  #ente

Mein Nachbar singt "Bohemian Rhapsody" unter der..

Mein Nachbar singt "Bohemian Rhapsody" unter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Mein Nachbar singt "Bohemian Rhapsody" unter der Dusche. Sehr laut, sehr falsch und inklusive aller Instrumente. Genauso macht man das! Kommentar (1) | tags:   #instrumente  #unter der dusche  #sehr  #ente  #genau

Es gibt Menschen, die haben sich 10 verschiedene..

Es gibt Menschen, die haben sich 10 verschiedene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Es gibt Menschen, die haben sich 10 verschiedene Instrumente selbst beigebracht. Und es gibt mich, ich kann klatschen. Kommentar (5) | tags:   #instrumente  #menschen  #ente

Wie meine Freundin die Bordinstrumente interpretiert..

Wie meine Freundin die Bordinstrumente interpretiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Kommentar (0) | tags:   #instrumente  #tier  #ente  #freundin

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung...

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Diese dämlichen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Ich habe beim Rasenmähen laut gesungen und nicht gerafft, dass die Nachbarn draußen sitzen. Peinlich. Aber so richtig peinlich. Habe auch die Instrumente mitgesungen. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #instrumente  #rasenmähen  #kopfhörer  #mäh  #dämliche  #peinlich  #richtig  #ente