DEBESTE.de

Lustige Bilder Liebe [Seite: 4]

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Ich liebe Charlie Brown und Snoopy..

Ich liebe Charlie Brown und Snoopy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich liebe Charlie Brown und Snoopy Kommentar (0) | tags:   #liebe  #snoopy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht..

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Lieber Nachbar, bitte lassen Sie Ihrem Mäh-Robote nicht nachts/in der Dunkelheit fahren. Dadurch werden viel zu oft vor allem Igel verletzt, grausam verstümmelt oder sogar getötet. Wenn er tagsüber fährt haben alle eine geruhsame Nacht. Vielen Dank! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #fahren  #igel  #wenn

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase..

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ohne  #hase

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr..

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Liebe Mathematik! Ich werde deine Probleme nicht mehr lösen, ich habe meine eigenen. Kommentar (0) | tags:

Sag, was du denkst. Steh zu dem, was du fühlst..

Sag, was du denkst. Steh zu dem, was du fühlst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sag, was du denkst. Steh zu dem, was du fühlst. Liebe, wen immer du liebst. Lass die Dinge los, die nichts bringen. Trau dich zu leben, wie du es möchtest. Kommentar (0) | tags:

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza..

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza mitnehmen, man weiß ja nie. Gleicher Abend: Ich glaube... der Notfall ist eingetreten. Kommentar (0) | tags:

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich..

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Auch starke Männer haben ihre Zeiten, in denen sie sich nach einer Umarmung und Liebe sehnen. Trotz ihrer Stärke und Selbstsicherheit sind sie ebenso menschlich und haben Bedürfnisse nach Zuneigung und Unterstützung. Kommentar (0) | tags:   #männer  #sicherheit  #umarmung  #liebe

Denken sie ein Leben daran..

Denken sie ein Leben daran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Denken sie ein Leben daran: Betteln sie niemals um die Liebe, den Respekt und die Aufmerksamkeit von jemandem. Derjenige der dich liebt, wird sie dir geben, ohne dass du darum bitten musst. Kommentar (0) | tags:   #leben  #liebe  #respekt  #aufmerksamkeit  #ohne

Er: "Ich liebe es, neben dir aufzuwachen und dein.."

Er: "Ich liebe es, neben dir aufzuwachen und dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Er: „Ich liebe es, neben dir aufzuwachen und dein wunderschönes Gesicht zu sehen" Ich, wenn ich aufwache: Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gesicht  #wenn