DEBESTE.de

Lustige Bilder - Falsche Wimpern

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (2) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen  #nägel  #wimpern  #echte

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay..

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Sich falsche Wimpern aufzukleben ist ja okay, aber wenn man im Zug sitzt und das Gefühl hat, dass da- neben ein Greifvogel andächtig mit den Flügeln schlägt, ist das möglicherweise zu viel des Guten. Kommentar (3) | tags:   #falsche wimpern  #wimpern  #okay  #wenn  #vogel  #rweise  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann zu sein ist nicht einfach. Kein Make-up. Keine..

Ein Mann zu sein ist nicht einfach. Kein Make-up. Keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Mann zu sein ist nicht einfach. Kein Make-up. Keine Perücke. Keine künstlichen Nägel. Ohne falsche Wimpern. Wenn du hässlich bist, bist du hässlich und das war's. Kommentar (7) | tags:   #mann  #falsche wimpern  #ohne  #wimpern  #wenn  #nägel

Falsche Wimpern wurden von einer Prostituierten entwickelt..

Falsche Wimpern wurden von einer Prostituierten entwickelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Falsche Wimpern wurden von einer Prostituierten entwickelt und hießen "Cumbrellas" und sollten die Frauen davor bewahren, dass Sperma ins Auge gelangt. Kommentar (1) | tags:   #falsche wimpern  #frauen  #auge  #wimpern  #prost  #frau  #wick  #lang

Sich falsche Wimpern aufkleben ist ja okay, aber wenn man..

Sich falsche Wimpern aufkleben ist ja okay, aber wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Sich falsche Wimpern aufkleben ist ja okay, aber wenn man im Zug sitzt und das Gefühl hat, dass daneben ein Greifvogel andächtig mit den Flügeln schlägt ist das möglicherweise zu viel des Guten. Kommentar (0) | tags:   #falsche wimpern  #vogel  #okay  #wimpern  #rweise

Manchmal empfinde ich mich als ein recht untypisches Mädchen...

Manchmal empfinde ich mich als ein recht untypisches Mädchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Manchmal empfinde ich mich als ein recht untypisches Mädchen -Ich shoppe nicht gerne -Ich hasse es zu telefonieren -Essen vs perfekte Figur 5:0 -Gelnägel und falsche Wimpern sind verschwendete Lebenszeit -Aktionfilm statt Schnulze Dann sehe ich eine Spinne und bin DAS Mädchen! Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #falsche wimpern  #perfekt  #mädchen  #wimpern  #film  #nägel  #figur  #niere  #lebens