DEBESTE.de

Lustige Bilder Sommer [Seite: 46]

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten..

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Bei der Frage: "Wie alt ist dein Kind?" gibt es zwei Arten von Eltern: 1) "Genau heute 45 Monate, 11 Stunden und 17 Minuten! ♥" 2) "Im Sommer wird das Kind Dre... Vier, es wird Vier!" Kommentar (0) | tags:   #sommer  #heute  #eltern  #genau

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt..

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt Ostern, Geburtstag, Sommer, Advent, Nikolaus, Weihnachten oder Donnerstag und wirft einen um Längen zurück... Kommentar (0) | tags:   #sommer  #geburtstag  #donnerstag  #geb  #advent  #geburt  #weihnachten  #nikolaus  #ostern  #nacht

Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate..

Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #winter  #deutsche  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Sommer einfach mal in Schlittschuhen & mit verschränkten..

Im Sommer einfach mal in Schlittschuhen & mit verschränkten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Im Sommer einfach mal in Schlittschuhen & mit verschränkten Armen vor den See stellen und sagen: "Ich kann warten." Kommentar (0) | tags:   #sommer  #schuhe  #warten

Ich als Vorreiter, habe mir schon mal Gedanken über den..

Ich als Vorreiter, habe mir schon mal Gedanken über den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich als Vorreiter, habe mir schon mal Gedanken über den nächsten Sommer gemacht und meine neueste Erfindung ist "Der Eiswürfelofen". Damit kann man ganze Zimmer runterkühlen und die Klimaanlage auslassen! Dankt mir später... Kommentar (7) | tags:   #klima  #klimaanlage  #sommer  #gedanken  #neue  #zimmer  #ganz  #ofen  #würfel  #danke  #kühlen

Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist, das zu tun..

Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist, das zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist, das zu tun, wofür es im Sommer zu heiß ist. Kommentar (2) | tags:   #sommer  #zeit  #winter  #kalt  #heiß

Wenn du siehst, dass der Nachbar Weihnachtsdeko anbringt..

Wenn du siehst, dass der Nachbar Weihnachtsdeko anbringt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du siehst, dass der Nachbar Weihnachtsdeko anbringt, während bei dir noch Sachen von der letzten Sommerparty durch den Garten purzeln. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #party  #sachen  #garten  #nacht

Wir spielen Dr. Sommer. Ihr stellt eine Frage und der Rest..

Wir spielen Dr. Sommer. Ihr stellt eine Frage und der Rest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wir spielen Dr. Sommer. Ihr stellt eine Frage und der Rest gibt gute Ratschläge. Mal sehen was es so für Probleme gibt Kommentar (0) | tags:   #sommer  #probleme  #spielen  #spiele

Zieh eine Jacke an, bevor du jemandem die Tür öffnest...

Zieh eine Jacke an, bevor du jemandem die Tür öffnest... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Zieh eine Jacke an, bevor du jemandem die Tür öffnest. Du kannst ihm oder ihr dann sagen, dass du gerade ausgehst und keine Zeit hast. Wenn es jemand ist, den du sehen wolltest, sag, dass du gerade zurückgekommen bist. Der Trick funktioniert vielleicht nicht im Sommer. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #zeit  #sge  #leicht  #kommen  #test

Der Winter hat noch nicht einmal richtig begonnen, und ich..

Der Winter hat noch nicht einmal richtig begonnen, und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Der Winter hat noch nicht einmal richtig begonnen, und ich vermisse den Sommer schon jetzt schrecklich... Kommentar (1) | tags:   #sommer  #winter  #richtig