DEBESTE.de

Lustige Bilder Säugling [Seite: 3]

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache..

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache bewußt, daß sie sich auf der Säuglingsstation angesteckt hatte. Kommentar (0) | tags:

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus..

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus. Sagt der Busfahrer: "Sie haben aber ein potthässliches Kind." Die Mutter entrüstet: "Was erlauben Sie sich?" Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn. Der fragt: "Was haben Sie denn?" "Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!" "Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihr kleines Äffchen!" Kommentar (1) | tags:   #frau  #säugling  #busfahrer  #mutter  #klein  #lang  #entschuldigung  #äffchen  #beleidigt  #hässliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Damit sie eine Stunde länger schlafen können..

Damit sie eine Stunde länger schlafen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Damit sie eine Stunde länger schlafen können: Eltern stellen Säugling auf Winterzeit um. Kommentar (0) | tags:   #winterzeit  #schlaf  #eltern  #schlafen  #winter  #säugling

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon..

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon und in Säuglingsergonomie, füttert ihm Muttermilch, ausgewogene, optimierte Beikost und dann frisst es die Briefe aus dem Altpapierkorb. Kommentar (1) | tags:   #sge  #säugling  #briefe  #papierkorb  #mutter  #milch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Verzehr von Säuglingen unter einem Jahr ist verboten. Kommentar (3) | tags:   #säugling  #verbot

Auf der Säuglingsstation fragt ein Baby das andere..

Auf der Säuglingsstation fragt ein Baby das andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Auf der Säuglingsstation fragt ein Baby das andere: " Bist du ein Junge oder ein Mädchen?" " Ein Junge!" " Das glaub ich nicht!" " Wenn die Schwester weg ist, beweis ich es dir!" Die Schwester geht aus dem Zimmer, der Kleine zieht die Decke weg und sagt: " Guck, blaue Söckchen!" Kommentar (2) | tags:   #laub  #mädchen  #zimmer  #säugling  #decke  #junge  #baby  #klein  #schwester

Schau dich an... Du frisst Tunke, bist du ein Säugling?..

Schau dich an... Du frisst Tunke, bist du ein Säugling?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Schau dich an... Du frisst Tunke, bist du ein Säugling? Kommentar (0) | tags:   #säugling

Mutter zu schreiendem Säugling im Kinderwagen...

Mutter zu schreiendem Säugling im Kinderwagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Mutter zu schreiendem Säugling im Kinderwagen: "So verstehe ich dich nicht. Du musst in ganzen Sätzen mit mir reden." Du hast mir den Tag gerettet! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #kinderwagen  #ende  #ganz  #säugling  #reden

Wenn du realisierst, dass Baby Born einfach nur "Säugling.."

Wenn du realisierst, dass Baby Born einfach nur "Säugling.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn du realisierst, dass Baby Born einfach nur "Säugling geboren" heißt. Kommentar (1) | tags:   #geb  #säugling  #baby  #heiß

Hab ich euch eigentlich von dem Opa erzählt, der einen..

Hab ich euch eigentlich von dem Opa erzählt, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Hab ich euch eigentlich von dem Opa erzählt, der einen Säuglingspflegekurs besuchte, weil er sich nicht sicher im Umgang mit dem Baby seiner alle- inerziehenden Tochter fühlte und sie gerne mehr unterstützen wollte? Das fand ich toll ♥ Kommentar (11) | tags:   #tochter  #ziehen  #ende  #säugling  #pflege  #besuch  #baby  #gang