DEBESTE.de

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

Einfach mal auf der Baustelle laut rechnen..

Einfach mal auf der Baustelle laut rechnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Einfach mal auf der Baustelle laut rechnen: "ZWÜNF KOMMA DRÖLF MAL 3 IST DROLF KOMMA ZWUNF" Kommentar (0) | tags:   #baustelle  #rechnen

Was machen eigentlich Tagesbaustellen nachts?..

Was machen eigentlich Tagesbaustellen nachts?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Was machen eigentlich Tagesbaustellen nachts? Kommentar (0) | tags:   #machen  #nacht  #baustelle  #tages

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt so Leute auf Baustellen..

Es gibt so Leute auf Baustellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es gibt so Leute auf Baustellen, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach guck mal einer an, die Evolution macht auch mal Pause." Kommentar (0) | tags:   #baustelle  #pause  #evolution

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle..

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich bin mit den Jungs auf der Baustelle. Kunde kommt rein und sagt: "Eine Frau am Bau, wie schön. Und du darfst schon richtig mitarbeiten." Ich, 28, Malermeisterin und Firmeninhaberin, darf schon richtig mitarbeiten. Kommentar (10) | tags:   #frau  #baustelle  #jungs  #malermeister  #richtig  #maler  #arbeit

Ab einem gewissen Alter beklagt man sich nicht mehr über..

Ab einem gewissen Alter beklagt man sich nicht mehr über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ab einem gewissen Alter beklagt man sich nicht mehr über die Arbeitswoche. Man sitzt einfach nur noch regungslos auf der Baustelle und weint leise. Kommentar (0) | tags:   #wein  #baustelle  #alte  #arbeitswoche  #arbeit  #alter  #woche

Auf der Baustelle hat immer einer Recht und..

Auf der Baustelle hat immer einer Recht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Auf der Baustelle hat immer einer Recht und der andere ist Lehrling! Kommentar (0) | tags:   #lehrling  #echt  #baustelle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

Normale Autobahnbaustelle: 12 schwere Maschinen und zahllose Bauarbeiter in Bewegung, nach 3km wieder normaler Verkehr. Deutsche Autobahnbaustelle: 20km verengte Fahrbahn, ein Bagger steht da seit einer Woche unbewegt rum, 3 Bauarbeiter essen Toast und beobachten den Stau. Kommentar (11) | tags:   #bagger  #arbeiter  #bauarbeiter  #essen  #beobachten  #bahn  #deutsche  #baustelle  #deutsch  #auto  #stau  #toast  #verkehr  #e auto maler nba autobahn arbeit maschinen woche

"So, nimm dir erstmal den Besen und feg die Baustelle.."

"So, nimm dir erstmal den Besen und feg die Baustelle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

"So, nimm dir erstmal den Besen und feg die Baustelle aus." "Hör mal, ich mache nur ein Praktikum weil ich Architektur studiere." "Ach sorry, ich zeigs dir." Kommentar (5) | tags:   #praktikum  #baustelle  #besen  #sorry  #architektur

Kennt ihr das, wenn ihr eure Katze fünfhundert Meter..

Kennt ihr das, wenn ihr eure Katze fünfhundert Meter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kennt ihr das, wenn ihr eure Katze fünfhundert Meter von zu Hause irgendwo draußen trefft? Ich treffe fünfhundert Meter vom Haus meiner Eltern meinen Vater, wie er mit einer Warnweste beklei- det auf einer Baustelle rumläuft und guckt, welche Pflanstersteine er gebrauchen könnte. Kommentar (0) | tags:   #haus  #geb  #eltern  #katze  #wenn  #baustelle  #läuft  #elche  #rauchen  #vater  #elch  #hund  #zu hause  #lustige bilder hunde