DEBESTE.de

Man hat mir mal gesagt, dass ich beim Schlafen..

Man hat mir mal gesagt, dass ich beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Man hat mir mal gesagt, dass ich beim Schlafen süß aussehe. Mein Chef sieht das anders. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #chef lustig  #beim schlafen  #süß  #schlaf

An einem bestimmten Alter bekommst du Kopfschmerzen nicht..

An einem bestimmten Alter bekommst du Kopfschmerzen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

An einem bestimmten Alter bekommst du Kopfschmerzen nicht mehr nur von Alkohol, sondern vom Essen. Und du verletzt dich potentiell beim Schlafen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #kopfschmerzen  #alte  #schlafen  #beim schlafen  #schmerzen  #stimmt  #schlaf  #alter  #alkohol

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Nase meiner Frau quietscht beim Schlafen..

Die Nase meiner Frau quietscht beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Nase meiner Frau quietscht beim Schlafen und auf dem Nachttisch liegen Tampons. Ich muss mich echt zusammenreissen! Kommentar (0) | tags:   #tampons  #nase  #tisch  #echt  #frau  #schlafen  #nacht  #beim schlafen  #schlaf

Meine Mami hat mir immer gesagt, ich würde beim Schlafen..

Meine Mami hat mir immer gesagt, ich würde beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Mami hat mir immer gesagt, ich würde beim Schlafen süss aussehen. Mein Chef war heute leider anderer Meinung. Kommentar (0) | tags:   #heute  #chef lustig  #schlafen  #beim schlafen  #schlaf

Unter den Inuit ist es üblich, die Nachttemperaturen mit..

Unter den Inuit ist es üblich, die Nachttemperaturen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Unter den Inuit ist es üblich, die Nachttemperaturen mit der Anzahl der Hunde gleichzusetzen, die man mit ins Iglu nehmen muss, um beim Schlafen nicht zu frieren und ich finde, ihr solltet wissen, dass es heute Nacht so um die 2 Hunde kalt wird. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #heute  #kalt  #frieren  #schlafen  #nacht  #beim schlafen  #hund  #schlaf

Irgendwann in 24 Stunden muss Platz für dich sein...

Irgendwann in 24 Stunden muss Platz für dich sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Irgendwann in 24 Stunden muss Platz für dich sein. Nicht auf dem Klo oder nachts beim schlafen. Nicht mit einem Müsliriegel im Stehen oder weinend im Auto vor der Kita. Auch nicht wartend in der Einschlafbegleitung. Deine Zeit. Ohne schlechtes Gewissen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #zeit  #warten  #echte  #ohne  #echt  #schlechtes gewissen  #kita  #auto  #schlafen  #nacht  #beim schlafen  #schlaf

Irgendwann in 24h muss Platz für dich sein. Nicht auf dem..

Irgendwann in 24h muss Platz für dich sein. Nicht auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Irgendwann in 24h muss Platz für dich sein. Nicht auf dem Klo oder nachts beim schlafen. Nicht mit einem Müsliriegel im Stehen oder weinend im Auto vor der Kita. Auch nicht wartend in der Einschlafbegleitung. Deine Zeit. Ohne schlechtes Gewissen. Kommentar (0) | tags:   #wein  #zeit  #warten  #echte  #ohne  #echt  #schlechtes gewissen  #kita  #auto  #schlafen  #nacht  #beim schlafen  #schlaf

Gut im Bett sein bedeutet man klaut niemanden die Decke..

Gut im Bett sein bedeutet man klaut niemanden die Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gut im Bett sein bedeutet man klaut niemanden die Decke beim Schlafen. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #decke  #schlafen  #beim schlafen  #schlaf

Mama sagte immer ich würde beim schlafen sehr süss..

Mama sagte immer ich würde beim schlafen sehr süss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Mama sagte immer ich würde beim schlafen sehr süss aussehen. Mein Chef ist da wohl anderer Meinung. Kommentar (4) | tags:   #chef lustig  #mama  #sehr  #schlafen  #beim schlafen  #schlaf

Mutti hat immer gesagt, ich würde beim Schlafen süß..

Mutti hat immer gesagt, ich würde beim Schlafen süß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mutti hat immer gesagt, ich würde beim Schlafen süß aussehen. Mein Chef, der ist da definitiv anderer Meinung. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #schlafen  #beim schlafen  #süß  #schlaf