DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beim Schlafen

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen..

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Männer schnarchen, um Frauen beim Schlafen vor wilden Tieren zu beschützen! Kommentar (0) | tags:   #männer  #schnarchen  #frauen  #beim schlafen  #schlafen

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys..

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys - sie riechen nur nicht mehr so neu! Kommentar (2) | tags:

Ich mag es nicht, mit zu dünnen Männern im Bett zu..

Ich mag es nicht, mit zu dünnen Männern im Bett zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich mag es nicht, mit zu dünnen Männern im Bett zu liegen. - Immer, wenn ich mich beim Schlafen drehe, denke ich, ich liege auf der Fernbedienung. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #wenn  #beim schlafen  #schlafen  #schlaf  #bedienung  #männer  #rehe  #dünn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Nachbar(in mit der S*exy-Time..

Liebe Nachbar(in mit der S*exy-Time.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Liebe Nachbar(in mit der Sexy-Time. Wir freuen uns alle sehr über cleine Befriedigungen. Insgeheim wünschen wir uns aber, dass das Ganze wial bei geschlossenem Fenster, im Keller, oder einfach woanders stattfindet. So rhythmisch, wie dein Stöhnen auch ist - beim SCHLAFEN hilfl es nicht. Ich tur dies für gewöhnlich zw. 0-7 Uhr. Leider warst du gestern bis 0100 in gange und dann henty wiorgen schon wieder ab 6. Von den letzten Wochen will anfangen... ich gar nicht erst Sei doch einfach so fair und drück dir ein Kissen ins Gesicht oder halt einfach die Klappe. Danke! Kommentar (7) | tags:   #liebe  #wir freuen uns  #sehr  #keller  #wünsche  #beim schlafen  #einfach so  #gang  #schlaf  #schon wieder  #schlafen  #danke  #gesicht  #freuen woche

Eine Mama, fragt nicht nach dem Sinn des Lebens..

Eine Mama, fragt nicht nach dem Sinn des Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Eine Mama, fragt nicht nach dem Sinn des Lebens. Sie guckt ihm abends beim Schlafen zu. Kommentar (1) | tags:   #mama  #sinn des lebens  #schlafen  #beim schlafen  #schlaf  #leben  #abend  #lebens

Man hat mir mal gesagt, dass ich beim Schlafen..

Man hat mir mal gesagt, dass ich beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Man hat mir mal gesagt, dass ich beim Schlafen süß aussehe. Mein Chef sieht das anders. Kommentar (2) | tags:   #schlafen  #chef lustig  #beim schlafen  #süß  #schlaf

Bitte stören Sie nicht beim Schlafen...

Bitte stören Sie nicht beim Schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bitte stören Sie nicht beim Schlafen Kommentar (0) | tags:   #beim schlafen  #schlaf  #schlafen  #bitte

Ich: "Wieso hab ich immer so krasse Rückenschmerzen?"..

Ich: "Wieso hab ich immer so krasse Rückenschmerzen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich: "Wieso hab ich immer so krasse Rückenschmerzen?" Auch ich beim Schlafen: Kommentar (0) | tags:   #beim schlafen  #krass  #schmerzen  #schlaf  #rücken  #rückenschmerzen  #schlafen  #krasse

Delfine schließen beim Schlafen nur ein Auge..

Delfine schließen beim Schlafen nur ein Auge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Delfine schließen beim Schlafen nur ein Auge. Mit dem offenen Auge nehmen sie weiterhin die Umgebung wahr, um Gefahren zu erkennen. Kommentar (1) | tags:   #beim schlafen  #schlaf  #schlafen  #fahren

Ab einem gewissen Alter bekommt man Kopfschmerzen..

Ab einem gewissen Alter bekommt man Kopfschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ab einem gewissen Alter bekommt man Kopfschmerzen nicht mehr nur von Alkohol, sondern vom Essen und man verletzt sich potentiell beim Schlafen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #kopfschmerzen  #alte  #schlafen  #beim schlafen  #schmerzen  #schlaf  #alter  #alkohol