DEBESTE.de

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (0) | tags:

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, wenn..

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, wenn die Monster unter deinem Bett in deinen Briefkasten umgezogen sind. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Guck mal, meine neue Briefkastenfirma..

Guck mal, meine neue Briefkastenfirma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Guck mal, meine neue Briefkastenfirma. "Das ist ein Weinregal." Ich krieg halt viel Flaschenpost. Kommentar (0) | tags:   #neue  #krieg  #flaschen

Sina schreibt an Trost und Rat: "Bei jedem Treffen.."

Sina schreibt an Trost und Rat: "Bei jedem Treffen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Sina schreibt an Trost und Rat: "Bei jedem Treffen erscheint mein Liebster unrasiert. Was kann ich dagegen tun?" Die Briefkastentante rät: "Versuchen Sie einfach, pünktlich zu sein!" Kommentar (0) | tags:   #briefkasten  #treffen  #trost  #suchen  #tante

"Du hast doch gesagt, ich soll den Bierkasten leeren.."

"Du hast doch gesagt, ich soll den Bierkasten leeren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Du hast doch gesagt, ich soll den Bierkasten leeren, wenn ihr im Urlaub seid." "Den Briefkasten!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #urlaub  #laub  #doch  #briefkasten  #wenn

Dorf: Ich stelle Getränkekisten und Essen raus..

Dorf: Ich stelle Getränkekisten und Essen raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dorf: Ich stelle Getränkekisten und Essen raus. Am nächsten Morgen stehen da die unberührten Sachen. Stadt: Freundin vergisst eine Einkaufstüte vor der Tür. Nach 3 Minuten hängen zerfledderte Reste in der Hecke. Im Briefkasten Beschwerdebrief des Nachbarn wegen Verschmutzung. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #dorf  #erde  #essen  #sachen  #morgen  #briefkasten  #getränke  #freundin

Habt ihr schonmal beim Heimkommen festgestellt, dass der..

Habt ihr schonmal beim Heimkommen festgestellt, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Habt ihr schonmal beim Heimkommen festgestellt, dass der Briefkasten voll ist, wart zu faul, den Briefkastenschlüssel zu holen, habt von oben reingegriffen und musstet von eurem Göttergatten per Stemmeisen befreit werden? Ich auch nicht. Wäre ja auch zu albern. Kommentar (0) | tags:   #meise  #erde  #briefkasten  #frei  #von oben  #albern  #faul  #kommen

Ein Getränke-Lieferdienst hat mir nen Flyer in den..

Ein Getränke-Lieferdienst hat mir nen Flyer in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Getränke-Lieferdienst hat mir nen Flyer in den Briefkasten geworfen. Wollte bestellen. Meine Adresse beliefern sie aber nicht. Perfekt, danke für nichts! Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #briefkasten  #getränke  #danke

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern..

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Als Kind war ich immer etwas neidisch, wenn meine Eltern so viel Post bekommen haben. Mittlerweile habe ich gelernt: Nur ein leerer Briefkasten ist ein guter Briefkasten. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #neidisch  #briefkasten  #post  #kommen

*bastelt am Briefkasten Nachbar: Was machst du?..

*bastelt am Briefkasten Nachbar: Was machst du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

*bastelt am Briefkasten Nachbar: Was machst du? I: Ich schreib den Namen von meinem Hund dran. N: Warum? I: Damit ihre Post ankommt. N: Dein Hund bekommt Post? I, irritiert: Ja, warum? N: Äh, wer schreibt deinem Hund? I: Andre Hunde. *Nachbar geht langsam wieder rein Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #langsam  #briefkasten  #namen  #post  #tier  #andre  #hund  #lang