DEBESTE.de

Dieser Moment, wenn man seinen Einkaufswagen immer in die..

Dieser Moment, wenn man seinen Einkaufswagen immer in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieser Moment, wenn man seinen Einkaufswagen immer in die kürzere Reihe stellt, damit das Gleich- gewicht besser wird. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #einkaufswagen

Wenn ich einen Einkaufswagen zurückstelle..

Wenn ich einen Einkaufswagen zurückstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Wenn ich einen Einkaufswagen zurückstelle, stelle ich ihn immer in die kürzeste Reihe, damit das kosmische Gleichgewicht wieder hergestellt wird. Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir..

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Liebe Supermarktkundin an der Kasse hinter mir: wenn Du freundlich fragst, lasse ich Dich mit hoher Wahrschein- lichkeit vor und lächle auch dabei. Theatralisches Seufzen und Augen- rollen angesichts meines vollen Einkaufswagens bringt Dich hin- gegen nicht weiter. Kommentar (5) | tags:

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle..

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich will ja nicht behaupten, dass ich oft mit Karte zahle, aber Alter, ich wollte gerade ernsthaft meine Kreditkarte in das Münzfach des Einkaufswagens stecken. Kommentar (0) | tags:

Mit 100 Euro war der Einkaufswagen früher voll..

Mit 100 Euro war der Einkaufswagen früher voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Mit 100 Euro war der Einkaufswagen früher voll. Mit 50 Euro muss man heute aufpassen, dass die wenigen Lebensmittel nicht durch die Gitter des Einkaufswagen fallen. Kommentar (8) | tags:   #einkaufswagen  #früher  #heute  #lebensmittel  #früh  #lebens  #leben

Das Sportgerät, dass mich am meisten zum schwitzen..

Das Sportgerät, dass mich am meisten zum schwitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Sportgerät, dass mich am meisten zum schwitzen bringt: Der randvoll leicht nach links ziehende Einkaufswagen im Supermarkt. Kommentar (1) | tags:   #schwitzen  #leicht  #supermarkt  #ende  #super  #ziehen  #sport  #witze  #einkaufswagen

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse..

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Mich hat gerade eine Dame >70 an der Kasse mehrfach mit dem Einkaufswagen gerammt weil "nix weitergeht". (IT Problem, 5 weitere Kunden vor mir). Natürlich hab ich sie mit Hin- weis auf ihre statistische doch deutlich kürzere Lebens- erwartung vorgelassen. War dann auch nichtrecht. Kommentar (4) | tags:   #einkaufswagen  #kunden  #leben  #kasse  #tische  #lebens  #tisch

An die junge Mutter mit drei Kindern..

An die junge Mutter mit drei Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

An die junge Mutter mit drei Kindern, die im Supermarkt grad nur Bier, Cola, Kippen und Fertigfraß gekauft hat: Wenn du dich wunderst, wie die Kondome in deinen Einkaufswagen gekommen sind, das war ich! Kommentar (6) | tags:   #junge  #mutter  #supermarkt  #bier  #einkaufswagen  #wunder  #kinder  #super  #kommen  #fertig  #kondome

Mal den Einkaufswagen mit Kindersitz nehmen..

Mal den Einkaufswagen mit Kindersitz nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Mal den Einkaufswagen mit Kindersitz nehmen und an der Kasse verwundert "Huch? Wo ist denn mein Kind? Ach, egal!" rufen, bezahlen und gehen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bezahlen  #einkaufswagen  #wunder  #zahlen  #kasse

Wenn mich jemand an der Supermarktkasse..

Wenn mich jemand an der Supermarktkasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Wenn mich jemand an der Supermarktkasse mit seinem Einkaufswagen rammt und drängelt, lege ich drei Warentrenner zwischen meine Einkäufe, zahle viermal passend und lasse mir die Kartoffeln einzeln als Geschenk einpacken. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #kartoffeln  #einkaufswagen  #super  #kart  #kartoffel  #kasse  #supermarkt