DEBESTE.de

In einigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde..

In einigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+317)

In einigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde der Geschichte. Und zwar mit der Entsorgung der Elektroautos! Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #umwelt  #autos  #entsorgung  #elektro  #auto  #elektroauto

Abends beim Spaziergang durch die Stadt Elektroautos..

Abends beim Spaziergang durch die Stadt Elektroautos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Abends beim Spaziergang durch die Stadt Elektroautos von der Ladestation abstecken. Mein Beitrag zum Energiesparen! Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #sparen  #abend  #energiesparen  #energie  #autos  #elektro  #auto  #elektroauto  #spaziergang  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit...

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit. Aber die Technik mal bei Gartengeräten zu testen. Kommt wieder keiner drauf. Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #geb  #autos  #garten  #elektro  #testen  #auto  #elektroauto  #technik

Wo fahren die meisten Elektroautos? Auf der Straße!..

Wo fahren die meisten Elektroautos? Auf der Straße!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wo fahren die meisten Elektroautos? Auf der Straße! Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #autos  #elektro  #auto  #elektroauto

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann..

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann die ganzen „ich bretter voll Speed durch die Innenstadt“ Deppen in ihren Karren immer ganz laut BRRRRRMMMMMM brüllen müssen. Kommentar (9) | tags:   #elektroautos  #ganz  #autos  #elektro  #auto  #elektroauto  #deppen  #speed

Fakt ist: Der Marktführer für Elektroautos in Deutschland..

Fakt ist: Der Marktführer für Elektroautos in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Fakt ist: Der Marktführer für Elektroautos in Deutschland ist immer noch Carrera. Kommentar (5) | tags:   #elektroautos  #führer  #deutschland  #autos  #elektro  #deutsch  #auto  #elektroauto

Ich frag mich ja, wie neue 'Fast & Furious'-Filme so in..

Ich frag mich ja, wie neue 'Fast & Furious'-Filme so in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich frag mich ja, wie neue 'Fast & Furious'-Filme so in 20 Jahren aussehen werden, wenn fast alle nur noch Elektroautos fahren. Autos rasen leise durch die Gassen, niemand schaltet, man hört nur Reifengeräusche und zwischendurch lange Dialoge, weil die Akkus aufladen müssen. Kommentar (1) | tags:   #elektroautos  #neue  #reifen  #autos  #elektro  #film  #dialog  #auto  #elektroauto

In wenigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde..

In wenigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

In wenigen Jahren erwartet uns die größte Umweltsünde der Geschichte. Und zwar mit der Entsorgung der Elektroautos! Kommentar (8) | tags:   #elektroautos  #umwelt  #autos  #entsorgung  #elektro  #auto  #elektroauto

Elektroautos sind angeblich zu leise..

Elektroautos sind angeblich zu leise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit. Aber die Technik mal bei Gartengeräten zu testen. Kommt wieder keiner drauf. Kommentar (1) | tags:   #elektroautos  #autos  #garten  #elektro  #testen  #auto  #elektroauto  #technik