DEBESTE.de

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel..

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel: "Mein Gott, wir sind verloren!" "Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10.000 Euro!" Kommentar (1) | tags:   #gott  #finanzamt  #schiff

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Geschäft war erst dann ein gutes Geschäft, wenn..

Ein Geschäft war erst dann ein gutes Geschäft, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein Geschäft war erst dann ein gutes Geschäft, wenn man dem Finanzamt nachweisen kann, dass es kein Geschäft war. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #finanzamt

Langsam ist es nicht mehr lustig! Dabei fing alles ganz..

Langsam ist es nicht mehr lustig! Dabei fing alles ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Langsam ist es nicht mehr lustig! Dabei fing alles ganz harmlos an. Dann begannen sie auf einmal, mich zu bedrängen. Sie schickten mir einen Drohbrief. Kurz danach noch einen. Ich hatte totale Panik und konnte nachts nicht mehr schlafen! Und heute stand dann plötzlich so ein Kerl in schwarzem Mantel vor meiner Tür und sagte, meine Zeit wäre endgültig abgelaufen! Beim Finanzamt Schulden zu haben ist echt nur was für Hartgesottene ... Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #lustig  #langsam  #panik  #ganz  #anne  #echt  #laufen  #schlafen  #schwarze  #nacht  #lang  #schlaf finanzamt stand

Der Chef einer Feuerwache kommt..

Der Chef einer Feuerwache kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Der Chef einer Feuerwache kommt - beide Hände tief in die Hosentasche gesteckt - ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig, das Finanzamt brennt..." Kommentar (2) | tags:   #langsam  #asche  #chef lustig  #ganz  #affe  #wach  #männer  #hosen  #lang  #finanzamt  #feuer  #fertig  #kaffee

War nackt beim Finanzamt und dachte mir..

War nackt beim Finanzamt und dachte mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

War nackt beim Finanzamt und dachte mir: "Jetzt können sie dir nichts mehr nehmen!" Ja von wegen! Hinten und vorne ein Schild! Gas und Wasser abgeklemmt! Kommentar (0) | tags:   #finanzamt  #wasser

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen..

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich habe heute ein Schreiben vom Finanzamt bekommen. " LETZTE MAHNUNG " Die machen wohl auch bald zu.. Kommentar (1) | tags:   #finanzamt  #heute  #machen  #kommen

Warum muss man eigentlich als Laie dem Finanzamt jedes..

Warum muss man eigentlich als Laie dem Finanzamt jedes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Warum muss man eigentlich als Laie dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommen-Steuer erklären? Kommentar (1) | tags:   #finanzamt  #steuer  #teuer  #kommen

Sätze aus der Hölle..

Sätze aus der Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Sätze aus der Hölle: - "Sie surfen nun mit reduzierter Geschwindigkeit." - "Meine Mutter möchte uns besuchen." - "Und wann bekommt ihr Kinder?" - "Du hast Post vom Finanzamt." - "Schatz, wir müssen reden." - "Es ist kein Kaffee mehr da." - "Was für ein herrlicher Montag." Kommentar (0) | tags:   #surfen  #montag bilder  #kaffee  #kinder  #finanzamt  #mutter  #hölle  #windig  #affe  #post  #besuch  #reden  #wind  #suchen schatz chat geschwindigkeit

Mal wieder so einen Brief vom Finanzamt bekommen, dem ich..

Mal wieder so einen Brief vom Finanzamt bekommen, dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Mal wieder so einen Brief vom Finanzamt bekommen, dem ich als formal hoch gebildete Muttersprach- lerin nicht entnehmen kann, ob ich Geld bezahlen soll, Geld erhalten werde oder ins Gefängnis muss. Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #finanzamt  #mutter  #geb  #gefängnis  #erde  #geld  #alte  #bezahlen  #kommen