DEBESTE.de

Meine absolute Königsdisziplin..

Meine absolute Königsdisziplin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine absolute Königsdisziplin: "Überhaupt kein Problem" sagen, aber "was für eine verfickte Scheisse!" denken. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.."

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater: "Früher mussten wir 5 Minuten warten, bis der Röhrenfernseher warm war. Das war kein Problem." Auch mein Vater: "Wieso geht die Sound- bar nicht an? "Du musst ihr mal ein paar Sekunden Zeit geben." "Das ist mir zu kompliziert. Nimm die wieder mit." Kommentar (0) | tags:   #vater  #warten  #warm  #kein problem

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag..

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: " Ihr habt einen Wunsch frei." Sagt der Mann: " Also ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau." Sagt die Fee: " Kein Problem." Schwupps, ist der Mann 90. Kommentar (0) | tags:

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt...

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt. Das Problem: Ich kann gar kein Französisch sprechen. Mein Chef zu mir: " Das ist alles gar kein Problem. Du kannst doch perfekt Englisch." Jetzt bin ich hier und absolut niemand kann Englisch. Oui oui, croissant, baguette. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #frankreich  #kein problem  #französisch  #chef lustig  #doch  #englisch  #baguette

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!..

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bis morgen um 5 Uhr durchtanzen: kein Problem! 5 Minuten joggen gehen: Ich werde gefragt, ob man den Notarzt rufen soll. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #bis morgen  #kein problem  #joggen  #tanzen

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen..

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen. Als sein Kollege das erfährt, tröstet er ihn mit den Worten: "Kein Problem, du kannst dich mit auf meine stützen!" Kommentar (0) | tags:   #bauarbeiter  #vergessen  #kein problem  #arbeit  #essen

"Oh, ich brauche ja noch Petersilie!"..

"Oh, ich brauche ja noch Petersilie!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Oh, ich brauche ja noch Petersilie!" - "Kein Problem, Schatz. Ich hole welche aus dem Garten." Wenige Minuten später streckt er ihr ein dunkelgrünes Sträußchen entgegen, woraufhin sie Tränen lacht und gluckst: "Und wie sollen wir jetzt unsere Karotten wieder- finden?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #kein problem  #peter  #karotten  #dunkel

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum..

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum Blind Date. " Wie erkenne ich dich denn?", fragt sie ihn am Telefon. Er entgegnet: " Ich bin 1,78 groß und wiege 80 Kilo. Und wie erkenne ich dich?" " Das dürfte kein Problem sein. Ich habe Waage und Zollstock dabei." Kommentar (0) | tags:   #groß  #kein problem

2 Liter Wasser am Tag trinken?..

2 Liter Wasser am Tag trinken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

2 Liter Wasser am Tag trinken? Kein Problem. Man braucht nur relativ viel Whiskey um diese Menge Eiswürfel herum. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #trinken  #würfel  #kein problem  #whiskey

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo..

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo und bleibt fasziniert vor dem Seehund- gehege stehen: "Mama, kann ich nicht auch so einen bekommen?" "Aber Emma, das geht doch nicht. Woher sollen wir denn zum Beispiel das Futter bekommen?" "Das ist doch gar kein Problem. Hier steht: Tiere dürfen nicht gefüttert werden." Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #tiere  #geht doch  #mama  #tier  #hund  #kein problem  #mutter  #kommen