DEBESTE.de

Sagt die Lehrerin am Mädchenpensionat: "Petra, steigere mal.."

Sagt die Lehrerin am Mädchenpensionat: "Petra, steigere mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sagt die Lehrerin am Mädchenpensionat: "Petra, steigere mal das Wort breit!" "Breit, breiter, am breitesten!" "Gut. Nun Du Nicole, steigere das Wort hoch!" "Hoch, höher, am höchsten!" "Sehr schön. Nun zu Dir, Susanne, steigere tief!" Susanne errötet heftig und stottert: "Tief, ... äh ... tiefer, ...äh ... jaaa, so ist´s schön!" Kommentar (0) | tags:   #otter  #lehrer  #pension  #lehrerin  #mädchen  #anne  #sehr  #testen  #petra  #test

Das mit dem Sport und mir hatte sich bereits in der..

Das mit dem Sport und mir hatte sich bereits in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das mit dem Sport und mir hatte sich bereits in der Schule erledigt, als der Sportlehrer sagte: "Nein, die Schaukel fehlt da nicht, das ist ein Reck." Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #erledigt  #nein  #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Runter vom Mattenwagen!" - Jeder Sportlehrer..

"Runter vom Mattenwagen!" - Jeder Sportlehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

„Runter vom Mattenwagen!“ - Jeder Sportlehrer, immer Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #sport

Der Lehrer fragt: "Zwei Männer sprangen aus einem.."

Der Lehrer fragt: "Zwei Männer sprangen aus einem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Lehrer fragt: "Zwei Männer sprangen aus einem Flugzeug, einer mit einem Fallschirm und einer mit einem Regenschirm. Wer war zuerst auf der Erde?" Da meldet sich Fritzchen: "Also laut Bibel waren es Adam und Eva!" Kommentar (1) | tags:   #fallschirm  #flugzeug  #regenschirm  #lehrer  #adam und eva  #flug  #adam  #männer  #regen

Gespräch zweier Schüler. Udo: "Unser Lehrer hat wirklich.."

Gespräch zweier Schüler. Udo: "Unser Lehrer hat wirklich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Gespräch zweier Schüler. Udo: "Unser Lehrer hat wirklich keine Ahnung, der weiß nicht mal wie ein Pferd aussieht." Christian: "Das gibt es doch gar nicht!" Udo: "Wenn ich es dir doch sage! Ich habe in der Zeichenstunde ein Pferd gemalt und er hat mich gefragt, was das sein soll!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #doch  #christian  #keine ahnung  #gemalt  #eier  #pferd

In Salzburg kamen Skilehrer aus Großbritannien, Dänemark..

In Salzburg kamen Skilehrer aus Großbritannien, Dänemark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

In Salzburg kamen Skilehrer aus Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Österreich und den Niederlanden zusammen – mittlerweile 76 Infizierte. Skilehrerkurs. Mit Teilnehmern aus fünf Ländern. Während des „harten“ Lockdowns. Vielleicht ist uns auch einfach nicht mehr zu helfen. Kommentar (18) | tags:   #österreich  #lehrer  #deutschland  #lockdown  #elfen  #großbritannien  #dänemark  #deutsch  #groß  #leicht

Das kleine Fritzchen weint: "Ich will nicht mehr in die.."

Das kleine Fritzchen weint: "Ich will nicht mehr in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Das kleine Fritzchen weint: "Ich will nicht mehr in die Schule!" "Aber warum denn nicht?" fragt die besorgte Mutter. "Jedesmal wenn die Lehrerin nicht weiter weiß, fragt sie mich!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #mutter  #wein  #lehrer  #lehrerin  #klein

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben..

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben seien. Fritzchen: "Ich sollte doch mein Zimmer beschreiben oder?" Lehrer: "Ja genau. Wo sind denn nun deine Hausaufgaben?" Fritzchen: "Nun als ich die erste Wand vollgeschrieben hatte, kam Mami und hat mir die Stifte weggenommen!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #lehrer  #doch  #zimmer  #genau  #wand

Ich, Grundschullehrerin, hab gestern mit den Kindern..

Ich, Grundschullehrerin, hab gestern mit den Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich, Grundschullehrerin, hab gestern mit den Kindern überlegt, wieso es Krieg gibt. Einer der Schüler: "Aber man kann doch einfach zu einem Land gehen und sagen: Tut uns Leid, das wollten wir nicht, bitte seid nett zu uns." Kommentar (3) | tags:   #kinder  #schüler  #krieg  #lehrer  #lehrerin  #doch  #nett  #bitte

Die Lehrerin ist aus dem Meeting geflogen und die Kinder..

Die Lehrerin ist aus dem Meeting geflogen und die Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Lehrerin ist aus dem Meeting geflogen und die Kinder haben die Regie übernommen. Statt Chaos und Anarchie liest jetzt ein Kind Witze aus einem Buch vor. Der Rest bewertet mit 1-5 Sternen. Dann wird geklatscht. Kommentar (2) | tags:   #meeting  #kinder  #lehrer  #lehrerin  #witze  #buch  #chaos  #witz