DEBESTE.de

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich..

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich auch nur verrückte Katzenladys, die zu viel Geld haben. Kommentar (0) | tags:

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?..

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wo haben Jungs und Mädels heutzutage ihr erstes Date? Im Tindergarten. Kommentar (0) | tags:   #jungs  #mädels  #erstes date  #date

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus..

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus. Die 16-Jährige hat 1 21-Jährigen kennen -gelernt und man macht sich Sorgen. "1 erwachsener Mann sollte kein Inte- resse an dir haben." "Ich hab 1 ungutes Gefühl." "Du solltest dir überlegen, wie seltsam das von ihm ist." the kids are alright Kommentar (0) | tags:   #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sagt ein Blinder, wenn er in den Fischladen kommt?..

Was sagt ein Blinder, wenn er in den Fischladen kommt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Was sagt ein Blinder, wenn er in den Fischladen kommt? Hi Mädels. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen:..

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen: Stressen Sie sich nivht wegen Ihrer Kinder? Ihre Milch schmeckt bald wie eine Euromünze Kommentar (0) | tags:   #mädels  #kinder  #essen  #brust  #stress

Ein Leben ohne uns verrückten Mädels ist möglich..

Ein Leben ohne uns verrückten Mädels ist möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Leben ohne uns verrückten Mädels ist möglich, aber völlig sinnlos. Kommentar (0) | tags:   #leben  #ohne  #mädels  #sinnlos  #verrückt

Liebe Frauen und Mädels..

Liebe Frauen und Mädels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Liebe Frauen und Mädels, ich hab in den letzten Tagen ein paar BHs aussortiert und würde sie gerne verschenken. Postet doch mal Bilder von euren Brüsten, um zu schauen, ob die passen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frauen  #mädels  #paar  #doch

"Auf welche Mädels stehst Du?"..

"Auf welche Mädels stehst Du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

"Auf welche Mädels stehst Du?" "Auf die, die man auch ungeschminkt wiedererkennt." Kommentar (0) | tags:   #mädels

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel..

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Zwei Blondinen stehen am Zaun einer Pferdekoppel. Meint die eine: "So ein schönes Pferd. Was es wohl sagen würde, wenn es sprechen könnte?" Darauf das Tier: "Es würde euch Mädels freundlich darauf hinweisen, dass es ein Esel ist." Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #zaun  #pferde  #tier  #pferd

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch..

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich sitze mit einer Freundin im Auto und sie wischt durch Tinder. Ein Typ hat in seiner Bio: "Bitte keine anstren- genden Mädels." Sie: "Ok, da wäre ich ja nichts für ihn." Ich: "Haha, kann sein." Sie tickt aus und eskaliert in einen Streit, der die restliche Fahrt ging, warum ich sie anstrengend a finde. Würde sagen: Beweisführung ganz eindeutig abgeschlossen. Kommentar (0) | tags:   #streit  #freundin