DEBESTE.de

Meine Waage hat gesagt, ich bin dick. Sie lebt jetzt in..

Meine Waage hat gesagt, ich bin dick.  Sie lebt jetzt in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Waage hat gesagt, ich bin dick. Sie lebt jetzt in der Mülltonne. Kommentar (0) | tags:   #mülltonne  #müll  #waage

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe...

Meine Mutter in der WhatsApp-Familiengruppe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Meine Mutter in der WhatsApp- Familiengruppe: "Stellt morgen früh bitte jemand die Mülltonne vor die Tür?" Mein Bruder: "Wird gelehrt?" Mein Vater: "Ja, Rechtschreibung. Stell dich einfach dazu!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #gruppe  #mutter  #mülltonne  #müll  #bruder  #rechtschreibung  #morgen  #echt  #whatsapp bilder  #bitte  #früh

Triff mich, wie ich im Dunklen am schlecht beleuchteten..

Triff mich, wie ich im Dunklen am schlecht beleuchteten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Triff mich, wie ich im Dunklen am schlecht beleuchteten Zebrastreifen halte und mich über schwarz ange- zogene Schulkinder aufrege, die ohne Reflektoren an der Kleidung an der gefährlichen Ecke lauern, bis ich erkenne, dass die Gruppe Mülltonnen gar nicht über die Straße will… Kommentar (3) | tags:   #kinder  #zebra  #gruppe  #mülltonne  #müll  #reifen  #ohne  #echt  #hulk  #kleidung  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Bringst Du die Mülltonne an die Straße?"...

"Bringst Du die Mülltonne an die Straße?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Bringst Du die Mülltonne an die Straße?" "Wird geleert?" "NEE, ICH WILL, DASS SIE MAL UNTER ANDERE TONNEN KOMMT UND SOZIALVERHALTEN LERNT!" Kommentar (0) | tags:   #mülltonne  #müll  #alte

Hier war gerade eine Frau, die hat in ihr Handy gebrüllt..

Hier war gerade eine Frau, die hat in ihr Handy gebrüllt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Hier war gerade eine Frau, die hat in ihr Handy gebrüllt hat: “Ich hab die Schnauze voll von dieser Scheisse man!” Und dann hat sie das Handy in die Mülltonne gepfeffert, hat einmal dagegen getreten und ist einfach weiter gegangen. Ich empfinde gerade tiefe Ehrfurcht. Kommentar (7) | tags:   #mülltonne  #hand  #geb  #müll  #frau  #handy  #heiss  #gang  #schnauze voll

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken..

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Anzeichen, dass es Sommer ist: - Mülltonnen stinken - jede 3. Mahlzeit ist gegrillt - Nachbarn vögeln bei offenem Fenster - alle reden über Dachgeschoss- wohnungen - Tennissocken & Sandalen breiten sich wie Covid-19 aus - Deos versagen schneller als du bei den Bundesjugendspielen Kommentar (8) | tags:   #nachbarn  #sommer  #stinken  #zeit  #mülltonne  #vögel  #müll  #jugend  #deo  #wohnung  #sandalen  #mahlzeit  #nell  #isso reiten socken spielen grill reden spiele tennis covid

Der Sturm hat gerade eine Mülltonne auf die Straße..

Der Sturm hat gerade eine Mülltonne auf die Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Der Sturm hat gerade eine Mülltonne auf die Straße geschoben und ein Autofahrer hupt die an beim Vorbei- fahren und ich weiß auch nicht, aber irgendwie fasst das Deutschland ganz gut zusammen. Kommentar (2) | tags:   #sturm  #fass  #mülltonne  #müll  #deutschland  #ganz  #deutsch  #auto  #autofahrer  #fahren

Dieser Moment, wenn man vom Postboten gedisst..

Dieser Moment, wenn man vom Postboten gedisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Dieser Moment, wenn man vom Postboten gedisst wird. Zugestellt an: Familienangehöriger Denkemir: "Komisch, wohne ja alleine." Schaue draußen und es liegt wo? Auf der Mülltonne. #dankeschön Kommentar (1) | tags:   #postbote  #familie  #dankeschön  #mülltonne  #müll  #diss  #ohne  #komisch  #post  #danke

Freut mich zwar, dass Brillen zum Accessoire für..

Freut mich zwar, dass Brillen zum Accessoire für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Freut mich zwar, dass Brillen zum Accessoire für Hipster geworden sind. Ich trage meine Brille immer noch, um Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mülltonne  #word  #müll  #brille  #freut mich  #orden

Gerade mal Meteorologischer Sommeranfang und so manch..

Gerade mal Meteorologischer Sommeranfang und so manch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Gerade mal Meteorologischer Sommeranfang und so manch Mitmensch duftet schon wie eine Bio-Mülltonne, die über einem sonnigen Wochenende gereift ist. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #woche  #wochenende  #mülltonne  #müll  #sommeranfang