DEBESTE.de

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

"Yes, ve gan" Obama, männlich, 61, Veganer..

"Yes, ve gan" Obama, männlich, 61, Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Yes, ve gan" Obama, männlich, 61, Veganer Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum wurde das Weisse Haus nicht umgestrichen und..

Warum wurde das Weisse Haus nicht umgestrichen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-134)

Warum wurde das Weisse Haus nicht umgestrichen und umbenannt als Barack Obama darin eingezogen ist? Kommentar (0) | tags:   #haus

"Ich glaub ja nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar.."

"Ich glaub ja nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Ich glaub ja nicht! Jetzt gibt es von Barack Obama sogar schon... Ach ne, das ist Backaroma." Kommentar (0) | tags:   #laub

"Ha, ich glaub‘s nicht, jetzt gibt es von Barack Obama.."

"Ha, ich glaub‘s nicht, jetzt gibt es von Barack Obama.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

„Ha, ich glaub‘s nicht, jetzt gibt es von Barack Obama schon… ach… nee... schon gut.“ *stellt unauffällig das Backaroma zurück* Kommentar (0) | tags:   #laub

Ich finde diese Zeitschriften beim Arzt echt super...

Ich finde diese Zeitschriften beim Arzt echt super... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich finde diese Zeitschriften beim Arzt echt super. Ich glaube, dieser Obama hat noch echte Chancen Präsident zu werden. Kommentar (5) | tags:   #laub  #zeit  #echte  #super  #arzt  #echt  #beim arzt

Warum kann nicht einfach Michelle Obama die nächste..

Warum kann nicht einfach Michelle Obama die nächste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Warum kann nicht einfach Michelle Obama die nächste Präsidentin werden? Das wäre schön! Kommentar (16) | tags:

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Barack Obama..

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Barack Obama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Barack Obama und einer Intimrasur? Vollkommen egal, Hauptsache der Bush ist Weg! Kommentar (1) | tags:   #intimrasur  #gemein  #egal  #elche  #elch  #kommen

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich..

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich warte darauf, dass die Präsidentschaft sich endlich als Werbung entpuppt, in der Trump ein Snickers isst und sich zurück in Obama verwandelt. Kommentar (5) | tags:   #werbung  #schaf  #wand

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind..

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?" Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!" Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl" Kommentar (1) | tags:   #laub  #emo  #hand  #echte  #hilfe  #frieden  #erika  #sehr  #amerika  #frei  #gott  #star