DEBESTE.de

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt:..

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt: "Herr Doktor helfen Sie mir, ich habe die Zwangsvorstellung, ich sei ein Hund." "Na beruhigen Sie sich erst einmal und legen Sie sich hier auf die Couch." "Ich darf doch nicht auf die Couch." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #couch  #psychologe  #psycho

"Klar geht es ihnen nicht gut, sie haben sich völlig.."

"Klar geht es ihnen nicht gut, sie haben sich völlig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

“Klar geht es ihnen nicht gut, sie haben sich völlig isoliert! Wann haben Sie zuletzt was mit Freunden gemacht? Wann sind sie mal um die Häuser gezogen? Waren sie auf der Hochzeit ihrer Tochter?“ Wie ich mich schon am ersten Tag als Gefängnispsychologe unbeliebt gemacht habe. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #hochzeit  #zeit  #gefängnis  #psychologe  #freunde  #psycho  #häuser  #mit freunden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab meinen Psychologen in meinem Handy als "Psycho"..

Hab meinen Psychologen in meinem Handy als "Psycho".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Hab meinen Psychologen in meinem Handy als "Psycho" eingespeichert. Als ich ihm das erzählt habe, meinte er nur: "Lustig, da hatten wir wohl die selbe Idee." Kommentar (5) | tags:   #lustig  #hand  #psychologe  #psycho  #handy

Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem Mann ist etwas.."

Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem Mann ist etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem Mann ist etwas nicht in Ordnung. Wenn er von der Arbeit kommt, küsst er erst den Hund und dann mich." Der Psychologe: "Bringen Sie mir nächstes Mal ein Foto Ihres Hundes mit." Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #ehefrau  #arbeit  #mann  #psychologe  #ringen  #psycho  #ordnung  #foto  #hund

Telefon-Anruf beim Rundfunk- Psychologen und Lebensberater..

Telefon-Anruf beim Rundfunk- Psychologen und Lebensberater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Telefon-Anruf beim Rundfunk- Psychologen und Lebensberater Doktor Markus. Eine junge Dame meldet sich etwas verlegen: "Herr Doktor, mein Verlobter möchte unbedingt schon vor unserer Ehe Sex mit mir haben. Ich bin strikt dagegen, aber er bleibt hart."? Doktor Markus: "Junge Frau, werden Sie weich, solange er noch hart ist!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #doktor  #psychologe  #psycho  #junge

Die kleine Lisa hat noch nie einen Ton von sich gegeben...

Die kleine Lisa hat noch nie einen Ton von sich gegeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die kleine Lisa hat noch nie einen Ton von sich gegeben. Ihre Eltern waren mit ihr schon bei verschiedenen Ärzten und beim Kinderpsychologen , doch nichts hat geholfen: Lisa schweigt weiter. Eines Tages sitzt die ganze Familie am Tisch , als die Kleine plötzlich sagt: "Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Putzlappen!" >>Große Aufregung bei den Eltern !<< Unter Freudentränen fragt die Mutter: "Lisa , du kannst ja sprechen ! Warum hast du denn bisher keinen Mucks von dir gegeben ?" Darauf Lisa:"Bisher war ja auch alles immer in Ordnung !" Kommentar (1) | tags:   #familie  #kinder  #alter  #mutter  #tränen  #putz  #eltern  #doch  #tages  #ärzte  #psychologe  #tisch  #psycho  #lisa ordnung aufregung schnitzel freude groß klein

Kommt ein Mann zum Psychologen und sagt: "Meine Frau hat.."

Kommt ein Mann zum Psychologen und sagt: "Meine Frau hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommt ein Mann zum Psychologen und sagt: "Meine Frau hat mich zu ihnen geschickt, weil ich am liebsten Baumwollsocken mag!" Sagt der Psychologe: "Aber das ist doch kein Grund, Sie zu mir zu schicken. Ich mag auch am liebsten Baumwollsocken!" Darauf der Mann: "Ist das wahr? Auch mit Essig und einem Spritzer Zitrone?" Kommentar (1) | tags:   #zitrone  #doch  #psychologe  #socken  #psycho  #chicken

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die..

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Psychologen haben heraus- -gefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlich- -keitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Kommentar (8) | tags:   #sge  #psychologe  #frieden  #fehler  #rechtschreibfehler  #psycho

Wollte beim Tierarzt einen Termin für mein Einhorn..

Wollte beim Tierarzt einen Termin für mein Einhorn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Wollte beim Tierarzt einen Termin für mein Einhorn holen. Er meinte, ich sollte zum Psychologen gehen. Was soll denn ein Einhorn beim Psychologen? Kommentar (0) | tags:   #einhorn  #psychologe  #tierarzt  #arzt  #psycho  #tier

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine den..

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, weißt du, wie spät es ist?" "Keine Ahnung, habe keine Uhr um." "War aber trotzdem gut, dass wir mal drüber gesprochen haben." Kommentar (0) | tags:   #psychologe  #keine ahnung  #rochen  #psycho  #treffen