DEBESTE.de

Grundrente so: Keine Bedürftigkeitsprüfung..

Grundrente so: Keine Bedürftigkeitsprüfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Grundrente so: Keine Bedürftigkeitsprüfung. Bafög: Was verdient eigentlich dein Hamster? Kommentar (2) | tags:   #hamster  #rente  #prüfung  #ente

Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in..

Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+546)

Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe. Er wollte die Renten VOLL besteuern und das Eintrittsalter auf 70 erhöhen. Er wollte den Kündigungsschutz komplett abschaffen. Und er klagte gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften. Der soll Kanzler werden? Kommentar (44) | tags:   #steuern  #affen  #alter  #nein  #wal  #steuer  #enten  #affe  #rente  #teuer  #kündigung  #schaf  #ente  #kanzler stimmt schaffen

"Ich hab mein Geld bei so'ner Art Systemwette.."

"Ich hab mein Geld bei so'ner Art Systemwette.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

"Ich hab mein Geld bei so'ner Art Systemwette verloren. Immer viel eingezahlt und am Ende nichts rausbekommen" "Pferdewetten?" "Nee, Rente!" Kommentar (2) | tags:   #pferde  #geld  #rente  #ente  #pferd  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Opa, er ist schon an die 80, läuft in St. Pauli die..

Opa, er ist schon an die 80, läuft in St. Pauli die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Opa, er ist schon an die 80, läuft in St. Pauli die Herbertstraße entlang. Da hört er einen Ruf ... "Hee Opa, sollen wir´s nochmal probieren?" Opa sagt: "Nee min Meid,dat gaat nit mee." Sagt das Mädel: "Komm komm, wir probieren´s einfach!" Opa lässt sich überreden und verschwindet mit ihr in ein Zimmer ... drinnen macht´s Opa wie ein junger Hund, 5x hintereinander. "Pafff", sagt das Mädel, “und du sagst es geht nicht mehr.” Der Opa erwidert ihr darauf: Bumsen, ja das kann ich noch prima, bloss mit dem Bezahlen geht das nicht mehr so gut, mit meiner kleinen Rente...! Kommentar (1) | tags:   #bier  #zahlen  #zimmer  #herbert  #läuft  #junge  #rente  #reden  #prima  #wind  #bezahlen  #ente  #hund  #klein

"Und? Was hat dir das Jahr 2019 gebracht?"..

"Und? Was hat dir das Jahr 2019 gebracht?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Und? Was hat dir das Jahr 2019 gebracht?" "Mich 12 Monate näher an die Rente." Kommentar (0) | tags:   #rente  #ente

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung..

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Mit 67 Jahren gehst du in Rente. Deine Lebenserwartung liegt bei 78 Jahren. Du arbeitest also 50 Jahre für andere, um 11 Jahre frei zu sein?! Wach auf! Das ist kein fairer Deal! Kommentar (16) | tags:   #arbeit  #frei  #wach  #rente  #ente  #test  #lebens

Manchmal denke ich: "Ich sollte echt gesünder.."

Manchmal denke ich: "Ich sollte echt gesünder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Manchmal denke ich: "Ich sollte echt gesünder leben.". Dann fällt mir wieder ein, dass ich vermutlich bis 80 arbeiten muss für 0 Rente. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #rente  #ente  #fällt

Manchmal denke ich mir: "Ich sollte echt gesünder.."

Manchmal denke ich mir:  "Ich sollte echt gesünder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Manchmal denke ich mir: "Ich sollte echt gesünder leben:" Aber dann fällt mir wieder ein, dass ich vermutlich bis 80 arbeiten muss für kaum Rente! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #rente  #ente  #fällt

Rentenbescheid: Im Jahr..

Rentenbescheid: Im Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Rentenbescheid: Im Jahr Zwotausendleckmichfettistdasnochlang bekomme ich pro Monat vorraussichtlich Scheisseistdaswenigkomma72cent. Kommentar (3) | tags:   #fett  #enten  #rente  #heiss  #ente

Wenn bei Aldi an der Kasse der Omi vor dir 93 Cent fehlen..

Wenn bei Aldi an der Kasse der Omi vor dir 93 Cent fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wenn bei Aldi an der Kasse der Omi vor dir 93 Cent fehlen, um den Einkauf zu bezahlen, dann drückst du ihr mit einem Lächeln einen Euro in die Hand, anstatt ›IST DIE RENTE ZU KNAPP, ODER WAS?‹ zu nölen. Der Rempler tut mir ganz aufrichtig nicht leid, Arschloch! Kommentar (11) | tags:   #aldi  #zahlen  #hand  #lächeln  #ganz  #kasse  #rente  #richtig  #bezahlen  #ente