DEBESTE.de

Berater der Bundesregierung plädieren für eine Anhebung..

Berater der Bundesregierung plädieren für eine Anhebung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+412)

Berater der Bundesregierung plädieren für eine Anhebung des Renteneintrittsalters auf 68. Ich vermute, bevor man in Deutschland Superreiche und Großkonzerne wie Facebook, Starbucks, Amazon und Apple endlich gerecht besteuert, wird der Dachdecker noch mit 90 auf dem Dach stehen. Kommentar (32) | tags:   #dachdecker  #alter  #face  #nein  #amazon  #facebook  #steuer  #bundesregierung  #deutschland  #super  #regierung  #enten  #echt  #deutsch decke star rente teuer alte renteneintritt apple ente groß

Wenn ich alt bin, hoffe ich, eine Freundin zu haben, die..

Wenn ich alt bin, hoffe ich, eine Freundin zu haben, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wenn ich alt bin, hoffe ich, eine Freundin zu haben, die ich anrufen kann, um zu sagen: "Na, du alte Schachtel, hast du deine Rente abgeholt? Ich komm vorbei zum Vorglühen." Kommentar (1) | tags:   #alte schachtel  #anrufen  #rente  #alte  #ente  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Könnte man genervt in Geld umwandeln, Dann könnte ich um..

Könnte man genervt in Geld umwandeln, Dann könnte ich um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Könnte man genervt in Geld umwandeln, Dann könnte ich um 13 Uhr in Rente gehen. Kommentar (5) | tags:   #geld  #in rente gehen  #rente  #ente  #genervt  #wand

Die Pandemie bereitet einen perfekt auf die Rente vor...

Die Pandemie bereitet einen perfekt auf die Rente vor... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Die Pandemie bereitet einen perfekt auf die Rente vor. Lange Spaziergänge und aus dem Fenster gucken! Kommentar (3) | tags:   #perfekt  #rente  #pandemie  #ente  #lang

Vorhin steigen ein paar Jugendliche im Bus zu und setzen..

Vorhin steigen ein paar Jugendliche im Bus zu und setzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Vorhin steigen ein paar Jugendliche im Bus zu und setzen sich hin. Ein Mädel bleibt stehen und sagt: "Ey, wartet mal in welcher Richtung der Bus fährt, ich kann nichts rückwärts fahren!" Ich verabschiede mich leise wimmernd von meiner Rente. Kommentar (9) | tags:   #paar  #jugend  #rente  #elche  #elch  #abschied  #ente  #fahren  #jugendliche

Wegen der langen Quarantäne bin ich mittlerweile Experte..

Wegen der langen Quarantäne bin ich mittlerweile Experte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wegen der langen Quarantäne bin ich mittlerweile Experte im Spazierengehen und aus dem Fenster gucken. Somit bin ich bereits perfekt auf meine Renten- zeit vorbereitet würd ich sagen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #perfekt  #enten  #quarantäne  #rente  #ente  #lang

"Der Volker geht bald in Rente. Wer macht denn dann.."

"Der Volker geht bald in Rente. Wer macht denn dann.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Der Volker geht bald in Rente. Wer macht denn dann seinen Job?" "Sein Nachvolker"! Kommentar (0) | tags:   #rente  #ente

"Volker geht bald in Rente. Wer macht denn dann den.."

"Volker geht bald in Rente. Wer macht denn dann den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Volker geht bald in Rente. Wer macht denn dann den Job?" "Sein Nachvolker!" Kommentar (0) | tags:   #rente  #ente

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen..

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

An der Haltestelle ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen, die sich über Geschlechtskrankheiten unterhalten haben: "Scheiss auf Kondome, ich trink jeden Tag Actimel!" Ich verabschiede mich spätestens jetzt schon mal von meiner Rente. Kommentar (4) | tags:   #krankheit  #kran  #kondome  #jugend  #echt  #actimel  #testen  #dome  #rente  #abschied  #heiss  #ente  #kommen  #krank jugendliche test

Friedrich Merz auf einem Bierdeckel. 1997 votiert er gegen..

Friedrich Merz auf einem Bierdeckel. 1997 votiert er gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+324)

Friedrich Merz auf einem Bierdeckel. 1997 votiert er gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung, wenn sie in der Ehe stattfindet. 2000 fordert er Rente ab 70, 2004 Abschaffung Kündigungsschutz und 2006 klagt er gegen Veröffentlichung Nebeneinkünfte von Abgeordneten. Noch Fragen? Kommentar (13) | tags:   #bier  #ford  #nein  #wal  #noch fragen  #decke  #rente  #kündigung  #tier  #schaf  #ente