DEBESTE.de

Sportlehrer zu meiner Tochter:..

Sportlehrer zu meiner Tochter:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Sportlehrer zu meiner Tochter: Ihm fällt auf, dass sie alle 4 Wochen sagt, sie hätte Unterleib-Schmerzen und dann nicht mitmachen kann. Sie sollte besser mal einen Arzt aufsuchen. Ich denke, er ist da einer ganz großen Sache auf der Spur!!! Kommentar (4) | tags:   #tochter  #fällt  #arzt

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?..

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag? Dass ich für keines davon verantwortlich bin. Kommentar (9) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein echter Mann jammert bei einer Erkältung..

Ein echter Mann jammert bei einer Erkältung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein echter Mann jammert bei einer Erkältung nicht rum. Ein echter Mann geht wortlos ins Licht. Kommentar (0) | tags:   #mann  #erkältung

Du bist ein Dorfkind wenn..

Du bist ein Dorfkind wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Du bist ein Dorfkind wenn... Deine örtlichen Pyramiden aus Heuballen bestehen. Kommentar (0) | tags:   #dorfkind  #wenn

Ich hätte Sportlehrer werden sollen..

Ich hätte Sportlehrer werden sollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ich hätte Sportlehrer werden sollen. Den ganzen Tag in Jogginghose rumlaufen und dummen Kindern Bälle ins Gesicht werfen. Voll meins. Kommentar (1) | tags:   #jogginghose  #gesicht

Ich würde gerne einen der Hauptverantwortlichen..

Ich würde gerne einen der Hauptverantwortlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich würde gerne einen der Hauptverantwortlichen des FC Bayern treffen und ihm dann sagen: Ist doch nur Fußball. Kommentar (9) | tags:   #bayern  #fußball  #fc bayern  #treffen

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr..

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Hähnchenwagen vor Hornbach ist pro Jahr für mehr tote Vögel verantwortlich als jedes Windrad. Prove me wrong. Kommentar (7) | tags:   #hornbach  #vögel  #hähnchen

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (3) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich  #rülps  #perfekt  #sport  #rakete  #echte  #qualität

Was ich zum Dschungelcamp wissen muß..

Was ich zum Dschungelcamp wissen muß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Was ich zum Dschungelcamp wissen muß: Wie stelle ich einen anderen Sender als RTL ein? Kommentar (8) | tags:   #dschungelcamp  #ende  #dschungel

"... Wo ist denn der Filialverantwortliche...?!?"..

"... Wo ist denn der Filialverantwortliche...?!?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"... Wo ist denn der Filialverantwortliche...?!?" Ich: *Dreht sich einmal auf der Stelle im Kreis* "Guten Tag. Was kann ich für Sie tun...?" Kommentar (1) | tags:   #guten tag