DEBESTE.de

Ich finde es gar nicht schlimm, dass RTL die „Stars" in..

Ich finde es gar nicht schlimm, dass RTL die „Stars

(+83)

Ich finde es gar nicht schlimm, dass RTL die „Stars" in den Dschungel schickt. Viel schlimmer ist, dass sie wieder raus gelassen werden! Kommentar (2) | tags:   #dschungel  #star

Hab eben seitlich rückwärts eingeparkt, aber das wird..

Hab eben seitlich rückwärts eingeparkt, aber das wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Hab eben seitlich rückwärts eingeparkt, aber das wird euch Peter Kloeppel später bei RTL Aktuell noch etwas ausführlicher erzählen. Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #peter

Liebe Männer, auch der sportlichste Fahrstil macht euch..

Liebe Männer, auch der sportlichste Fahrstil macht euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Liebe Männer, auch der sportlichste Fahrstil macht euch nicht cooler, wenn ihr einparkt wie ein schie- lender Yeti, der die Kontrolle über seinen Thermomix verloren hat. Kommentar (4) | tags:   #yeti  #coole  #sport  #troll  #thermomix  #kontrolle  #cool  #männer  #sportlich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Arzt gratuliert seiner Patientin: "Herzlichen.."

Der Arzt gratuliert seiner Patientin: "Herzlichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Arzt gratuliert seiner Patientin: "Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby." "Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau." Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die Frau: "Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?" Der Arzt: "Das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf." Kommentar (1) | tags: #arzt  #jungfrau  #glück  #doktor  #herz  #machen  #herzlichen glückwunsch  #baby  #assi  #glückwunsch

Da schaltet man kurz auf RTL und sieht eine 17-Jährige..

Da schaltet man kurz auf RTL und sieht eine 17-Jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Da schaltet man kurz auf RTL und sieht eine 17-Jährige, die demnächst ihr zweites Kind bekommt. Tja und ich sitze hier und denke mal wieder über eine kleine Katze nach, aber weiß nicht, ob ich schon bereit bin für so viel Verantwortung. Kommentar (3) | tags:   #katze  #klein

Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die..

Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die Erotik fehlt. Sie wollen mal etwas Neues ausprobieren, und begeben sich deshalb zu einem örtlichen Bordell. Auf dem Weg dorthin sehen sie einen total besoffenen Penner liegen. Sie beschliessen den zu vögeln, denn schliesslich ist das mal was Neues. Nachdem sie fertig sind legen sie dem Penner einen Zwanziger hin. Der wacht am nächsten Morgen auf, findet den Zwanziger, freut sich darüber (obwohl er nicht weiss wo der herkommt) und kauft sich einen Kasten Warsteiner. Am Abend ist er wieder total zu, und die Schwulen kommen wieder vorbei. Dieses Spiel wiederholt sich 2 Wochen lang. Der Verkäufer im Getränkehandel kennt den Penner schon. Eines Tages fragt er den Penner: "Na, wieder einen Kasten Warsteiner?" Darauf der Penner: "Nee lieber nicht, davon tut mir immer der Arsch so weh!" Kommentar (1) | tags:   #fertig  #bier  #woche  #verkäufer  #hand  #vögel  #abend  #tages  #beziehung  #wolle  #neue  #morgen  #am abend  #besoffen wach getränke schwule penner

Ich bin heute mit 2 1/2 Jahren Intensiverfahrung die..

Ich bin heute mit 2 1/2 Jahren Intensiverfahrung die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+293)

Ich bin heute mit 2 1/2 Jahren Intensiverfahrung die Dienstälteste auf der Station. Falls heute was schief geht, bin ich mit 23 Jahren für 14 Intensivpatienten verantwortlich. Auch das ist Pflegenotstand. Kommentar (5) | tags:   #enten  #patienten  #pflege  #ente

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war, dass ich..

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war, dass ich mich pro Woche 1 mal sportlich betätige. Wenn ich in den nächsten Tagen also noch 52 mal Sport treibe, könnte ich doch theoretisch diesen einen Vorsatz noch retten, oder? Kommentar (0) | tags:   #woche  #sport  #tisch  #vorsätze  #sportlich

Mein Vater kommt in mein Zimmer..

Mein Vater kommt in mein Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Vater kommt in mein Zimmer: *sieht sich wortlos um* *geht zum Fernseher und streicht mit dem Finger drüber* *geht zur Wanduhr und streicht mit dem Finger drüber* "Wow, steht wieder eine Klausur an?" Der Mann kennt mich. Kommentar (0) | tags: #vater  #mein zimmer  #wanduhr  #klasur  #fernseher  #finger  #wow  #klaus  #klausur

Ein Freizeitsportler ist ein Mensch, der stundenlang..

Ein Freizeitsportler ist ein Mensch, der stundenlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ein Freizeitsportler ist ein Mensch, der stundenlang seinen Körper stählen kann, der aber sein Auto im Halteverbot direkt neben dem Sportplatz abstellen muß, weil er zu schwach ist, um bis zum nächsten Parkplatz zu laufen. Kommentar (1) | tags: #parkplatz  #autos  #sport  #sportler  #frei  #wach  #laufen  #verbot  #freizeit