DEBESTE.de

Liebe unbekannte Frau! Wenn du einen Mann kennst, der..

Liebe unbekannte Frau! Wenn du einen Mann kennst, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Liebe unbekannte Frau! Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist – dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (3) | tags:   #im bett  #bett  #irre  #rülps  #witzig  #sport  #echte  #perfekt  #rakete  #liebe  #qualität  #witz  #sportlich

"RTL? Nennt mich altmodisch, aber meine Gehirnzellen.."

"RTL? Nennt mich altmodisch, aber meine Gehirnzellen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"RTL? Nennt mich altmodisch, aber meine Gehirnzellen töte ich traditionell mit Alkohol." Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #gehirn  #nell  #mit alkohol

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mathelehrer: „Alles ist Mathematik.“..

Mathelehrer: „Alles ist Mathematik.“.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Mathelehrer: „Alles ist Mathematik.“ Physiklehrer: „Alles ist Physik.“ Chemielehrer: „Alles ist Chemie.“ Relilehrer: „Alles ist Gott.“ Sportlehrer: „Völkerball ist das einzig Wahre!“ Kommentar (2) | tags:   #physik  #mathe  #lehrer  #sport  #gott  #chemie  #mathematik

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand..

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand helfen? Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind. Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Man hat ja wenig Zeit. Wollte meinen Kindern und mir mal etwas Gutes tun. Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt. Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert! Als erstes steht da drin: "Man nehme...." Aber woher, das schreiben die nicht! Dann steht drin: "Schrecken sie die Nudeln ab." Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und... huuuuuh! Was ist passiert? NIX! Die sind absolut schreck resitent. Dann wollte ich die Sauce machen. Steht in dem Buch: "Jetzt binden Sie die Sauce!" Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht! Das Verrückteste aber kommt jetzt: Da steht schwarz auf weiß: "Schwitzen sie 50g Mehl an." Ich also gleich los. Wollmütze, Schal, Winterstiefel, dicke Jacke an. Dann bin ich gerannt bis kurz vorm umfallen. Ich sag's euch Leute...lauter Wasser habe ich geschwitzt, aber kein Gramm Mehl! Na gut habe ich gedacht, das war dann bestimmt ein Druckfehler. Als nächstes wollte ich einen Kuchen backen für einen Freund. Steht in dem Buch: "Schlagen Sie die Eier!" Ich war soo erschrocken! Das geht ja gar nicht! Das ist ja so brutal, das er an dem Kuchen bestimmt keine Freude mehr hat. Und dann schreiben die noch ganz rotzfrech: Heben Sie die Eier unter den Teig! Hä!? Haben die eigentlich ne Ahnung was das für eine Sauerei gibt!? Mir wurde das alles langsam zu blöde und wollte etwas Einfaches probieren. Plätzchen! Ja Plätzchen sind gut. Ich muss euch aber sagen, bei diesen Rezepten sind die in dem Buch nu wirklich zu weit gegangen. Da steht doch wortwörtlich: "Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!" Jetzt mal ehrlich! Wer zum Teufel soll das dann nachher noch essen!? Kommentar (1) | tags:   #sturm  #bier  #kinder  #machen  #langsam  #sge  #winter  #mehl  #mfa  #witze  #okay  #kompliziert  #rezepte  #blöde mütze fehler dicke nell teufel buch elfen backen koch verrückte plätzchen kuchen backen eier wasser schwitzen verrückt dosen witz kuchen licht aus stiefel assi frech

Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine..

Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. Gedicht des Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Dauerkarten fürs Stadion. ...........Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt................ Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #müde  #geburtstag  #füße  #augen  #komplimente  #hand  #nett  #egal  #massieren  #geburt  #anne  #auge  #liebe kart gott getränke bitte heiß ente assi schlaf

Du kannst ein volles Konto, einen festen Job und ein dach..

Du kannst ein volles Konto, einen festen Job und ein dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Du kannst ein volles Konto, einen festen Job und ein dach über dem Kopf haben, wenn es deinem Herz nicht gut geht, ist das alles wertlos... Kommentar (5) | tags:   #herz

Sitze, ein Buch lesend, in einem Café. Ein Buch!..

Sitze, ein Buch lesend, in einem Café. Ein Buch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Sitze, ein Buch lesend, in einem Café. Ein Buch! Passanten fotografieren mich mit ihren Smartphones, RTL plant eine Sondersendung, die Kanzlerin ruft an. Von der anderen Straßenseite ruft jemand ›du Freak!‹, Posaunen erklingen, der Himmel lacht. Kommentar (3) | tags:   #buch lesen  #smart  #smartphone  #posaune  #lesen  #seite  #buch  #fotografieren  #fotograf  #foto  #kanzler  #posaunen  #ruft

3 Prominente kommen in den Himmel..

3 Prominente kommen in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

3 Prominente kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?" Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!" Kommentar (1) | tags:   #hässliche  #wahnsinn  #nein  #tages  #nett  #ringen  #wolken  #heiß  #ente  #groß

Wenn man EIN EINZIGES MAL keinen Beutel dabei hat wenn der..

Wenn man EIN EINZIGES MAL keinen Beutel dabei hat wenn der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Wenn man EIN EINZIGES MAL keinen Beutel dabei hat wenn der Hund kackt, - hält natürlich ein Bus mit 40 Schulkindern neben einem - latscht der örtliche Senioren- -Kegelclub vorbei - springt ein Reporter der Lokal- zeitung aus dem Gebüsch. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #kegel  #senioren  #hulk  #zeitung  #kegelclub  #hund

Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park..

Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park. Einer von beiden kommt auf einem Fahrrad daher. "Hey, cooles Rad. Wie kommst Du da dran? Willst sportlich werden?" "Ach das ist eine seltsame Geschichte.", antwortet der andere. "Ich komm da hinten in den Park. Da kommt eine Frau in einem blauen Kleid auf diesem Fahrrad daher, versperrt mir mit dem Fahrrad den Weg, zieht sich das Kleid aus und wirft es vor mir auf den Boden. Dann steht die da splitterfasernackt, und meint zu mir `Du kannst von mir haben was Du willst!`. Tja und da hab ich halt das Fahrrad genommen." "Ja, das war klug von dir.",antwortet der andere. "In einem blauen Kleid hättest Du auch ziemlich bescheuert ausgesehen". Kommentar (0) | tags: #informatiker witze  #fahrrad  #coole  #sport  #sge  #cool  #treffen  #sportlich