DEBESTE.de

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (2) | tags:

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren..

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich lasse mich von einem Kalender nicht kontrollieren. Frohe Weihnachten. Kommentar (0) | tags:   #kalender

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss..

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss und bei Kleinig- keiten rigoros aus dem Verkehr gezogen wird, aber der Fahrer blind und halb dement unkontrolliert seinen Führerschein behalten darf. Kommentar (14) | tags:   #deutschland  #auto  #verkehr  #blind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt....

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Bin heute vorm Kontrollörres weggerannt. Ist mir durch den halben Zug gefolgt. Als er mich erwischt hat, fand er es nicht lustig, dass ich doch ein Ticket hatte. Kommentar (4) | tags:   #heute  #erwischt  #lustig

Ich habe meinen Autolabello verloren..

Ich habe meinen Autolabello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe meinen Autolabello verloren. Jetzt musste ich meinen Handtaschenlabello ins Auto legen und den Zimmer- labello in die Handtasche. Mein ganzes Leben ist ausser Kontrolle! Kommentar (1) | tags:

Bei der Feststellung, dass alle um dich herum verrückt..

Bei der Feststellung, dass alle um dich herum verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bei der Feststellung, dass alle um dich herum verrückt werden, einfach mal kontrollieren, ob die Klinke noch auf deiner Seite der Tür ist. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #troll  #seite

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt  #kontrolle  #polizisten  #junge  #arbeit  #polizei führer ärzte werbe

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch  #troll  #alien  #sonntag  #sahne  #italien  #medizin  #schöne

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer..

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. "Warum wird denn hier kontrolliert?" "Wir suchen einen Vergewaltiger" Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. "Was ist denn noch?", fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs" Kommentar (0) | tags:   #saarländer  #polizei  #suchen  #troll  #tiger  #pfalz

Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn gewisse..

Viele Wutausbrüche wären vermeidbar, wenn gewisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele Wutausbrüche wären vermeid- bar, wenn gewisse Menschen einfach lernen würden, ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen  #lernen  #kontrolle  #kommen  #troll