Sohn (knapp 23) schreibt: "Mama, ich brauche Deine Hilfe.."

» «

(+123)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  arbeitneinhilfeohnebackenmama affe biene kündigung kollegen sohn bienen schaf assi

Sohn (knapp 23) schreibt: "Mama, ich brauche Deine Hilfe - bin auf der Arbeit in etwas hineingeraten, was ich ohne Deine Hilfe nicht schaffe." Mir schwant Schreckliches, bis hin zur Kündigung: "Was ist passiert?" Sohn: "Ich muss für die Kollegen Bienenstich backen!"

Kommentare

2019-12-15 12:26:28 von anonym

+10 (14)

Avatar

Wohl dem, der eine Mama hat.

Reply

2019-12-15 16:34:58 von anonym

-4 (12)

Avatar

Scheiss Helikopter-Eltern! Lass doch das verwöhnte Blag damit alleine klar kommen. Dann lernt es auch Verantwortung &selbständigkeit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen