Dieses Foto wurde als "Eine lebensrettende Umarmung"..

» «

(+398)

Kommentar (7)    tags:  krankenschwesterarbeitbabyshauskrankenhauskran herz geb ende umarmung nivea zwillinge säugling leben baby foto richtig klein kuba schwester krank lebens

Dieses Foto wurde als "Eine lebensrettende Umarmung" bezeichnet. Die Zwillinge lagen in getrennten Brutkästen, und eines der Babys hatte eigentlich keine Überlebenschance. Eine Krankenschwester hatte die Säuglinge entgegen den Vorschriften des Krankenhauses in einen Inkubator gelegt. Als sie zusammengebracht wurden, umarmte der gesundere Zwilling seine Schwester. Das Herz des kleinen Kindes begann endlich richtig zu arbeiten und die Temperatur stieg auf ein optimales Niveau.

Kommentare

2022-02-04 20:55:35 von ano_8196

-10 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-02-04 21:25:18 von ano_5285

+6 (12)

Avatar

Du weisst es besser?

Reply

2022-02-04 22:00:12 von Quertz

+49 (51)

Avatar

Nicht umsonst gibt es heute das Bonding. Körperkontakt zu Mutter o. Vater... Früher einfach in den Brutkasten und fertig - das funktioniert nicht. Das wäre Isolation. Dazu gab es in der dunklen Zeit ausreichend schreckliche Experimente. Also: geht alle mal kuscheln. Das hilft.

Reply

2022-02-04 22:55:24 von Claire Grube

+17 (21)

Avatar

Das gilt auch für die Alten! Eine Umarmung ist immer eine lebensverlängernde Maßnahme - auch nach der Hochzeit!
Hmmm Lebensverlängernd? Vielleicht werden viele deswegen nicht mehr umarmt!! :-/

Reply

2022-02-04 22:17:12 von Hail to Lunacy

+44 (50)

Avatar

Und Respekt an die Krankenschwester, die nicht blind den Vorschriften folgt, sondern das macht, was sinnvoll ist!

Reply

2022-02-08 15:45:13 von ano_8098

+3 (3)

Avatar

Richtig! Obwohl sie damit ihren Job riskiert hat. Hut ab.

Reply

2023-02-25 17:15:19 von malü

+1 (1)

Avatar

Tja.. Zwillinge haben halt eine besondere Verbindung. Kennt die Medizin wohl (noch) nix von !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen