Ein Moslem steigt in Innsbruck in ein Taxi ein...

» «

(+433)

Kommentar (7)    tags:  musikreligiontaxifahrerzeitradiotaxi alte kamel

Ein Moslem steigt in Innsbruck in ein Taxi ein. Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten. ,,Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese,,Tiroler Musik" ist nur für euch Ungläubige." Der Taxifahrer schaltet darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür. Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?" Der Taxifahrer antwortet: "In der Zeit der Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!"

Kommentare

2023-02-01 08:20:51 von ano_5208

+86 (100)

Avatar

Islamkritik ist kein Rassismus. Kritik ist ein Geschenk. Humor ist ein Geschenk.

Reply

2023-02-01 09:30:27 von ano_5034

+113 (131)

Avatar

Dies ist eine wunderbare Geschichte, die kennzeichnet, wie integrationswillig verschiedene Mitbürger mit Migrationshintergrund eigentlich sind.
Lassen wir den Islam mal außen vor, denn das gilt auch für andere…
Wenn ich Gast in einem fremden Land bin, egal aus welchem Anlass, habe ich gefälligst die Bräuche des Gastlandes zu respektieren, und nicht umgekehrt.
Zu verlangen, dass sich das Gastland meinen kulturellen Gepflogenheiten anpasst, ist vermessen, unverschämt und stellt einen Missbrauch der Gastfreundschaft dar.
Und genau das müssen wir viel stärker vermitteln, anstatt machohaftem Anspruchsgeschrei permanent nachzugeben.
An richtiger Stelle die richtigen Grenzen aufzuzeigen, DAS ist der Anspruch, den ich erhebe.
Dazu gehört Rückgrat!

Reply

2023-02-01 10:18:00 von ano_0225

+41 (61)

Avatar

Das unterstreiche ich genauso! Sehr schön, sachlich und realitätsgetreu geschrieben ano_5034!

Reply

2023-02-01 11:38:21 von ano_9167

+25 (57)

Avatar

Wer soll das bitte vermitteln ?
Diese Luschen, die jetzt an der Täte sind ?
Und wenn Otto Normalbürger das auch nur ansatzweise verlangt ist er ein ewig Gestriger mit rechter Gesinnung.

Reply

2023-02-01 10:44:03 von ano_0650

+47 (63)

Avatar

Daumen hoch für den Taxifahrer :)

Reply

2023-02-02 17:05:42 von MK2

-14 (26)

Avatar

Was'n verrotzter Scheiß

Reply

2023-02-02 22:15:21 von ano_3189

+13 (13)

Avatar

Nein, ein Gleichnis. Falls Du damit etwas anfangen kannst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen