DEBESTE.de

Lustige Bilder - Taxi

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.."

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es wird 150 € kosten, dass mich ein Taxi bringt und wieder nach Hause fährt. Kannst du für mich anrufen bitte? Kommentar (0) | tags:

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!..

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Doch, Vater! Es gibt mehr als zwei Geschlechter! - Das stimmt Siegfried! Die Habsburger, die Hohenzollern, die Fugger, Thurn und Taxis... Kommentar (5) | tags:   #doch  #vater  #stimmt

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi..

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Als ich Kind war, gab es kein Elterntaxi. Man ist mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Im Winter. Bei Eisregen. Und wir haben trotzdem überlebt. - Di Va: Wir sind gelaufen bei jedem Wetter. Kommentar (11) | tags:   #fahrrad  #schule  #im winter  #winter  #eisregen

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes..

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der erste Taxifahrer der Welt hieß Schlimmes. Denn in der Bibel steht: "Schlimmes wird euch wieder fahren". Kommentar (2) | tags:   #taxifahrer  #der welt

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin..

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Als ich gerade mit dem Taxi gefahren bin, musste der Fahrer plötzlich stark bremsen. - Ich: "Das war knapp." - Taxifahrer: "Locker bleiben. Du sitzt neben Reaktion sein Vater." Kommentar (3) | tags:   #taxi  #taxifahrer

Ich habe einem Mann zugewunken, weil ich dachte..

Ich habe einem Mann zugewunken, weil ich dachte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich habe einem Mann zugewunken, weil ich dachte, er hätte mir zugewunken. Er hat aber einer andere Frau gewunken. Um aus der Situation rauszukommen, habe ich mir dann ein Taxi gewunken, bin zum Flughafen gefahren, nach Polen geflogen und starte hier ein neues Leben. Kommentar (2) | tags:   #mann  #frau  #taxi

Wenn man von einer Dorfparty Nachhause läuft:..

Wenn man von einer Dorfparty Nachhause läuft:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn man von einer Dorfparty Nachhause läuft: - Was ne scheiß Idee. - Jungs, wartet mal. - Ruft mal einer ein Taxi? - Kommt jetzt, ist nicht mehr weit. Kommentar (0) | tags: