DEBESTE.de

Lustige Bilder Adoption [Seite: 2]

Zwei Fotos, aufgenommen im Abstand von einer Stunde..

Zwei Fotos, aufgenommen im Abstand von einer Stunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Zwei Fotos, aufgenommen im Abstand von einer Stunde - vor und nach der Adoption Kommentar (0) | tags:   #fotos  #foto  #adoption

Bestes Adoptionsfoto aller Zeiten...

Bestes Adoptionsfoto aller Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Bestes Adoptionsfoto aller Zeiten. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #foto  #adoption

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Chef sagt, wir sind eine grosse Familie...

Mein Chef sagt, wir sind eine grosse Familie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mein Chef sagt, wir sind eine grosse Familie. Zum Glück weiss er nicht, dass ich mich schon 30 anderen Familien zur Adoption angeboten habe. Kommentar (0) | tags:   #glück  #familie  #geb  #chef lustig  #adoption

Unglaublichste Story in meinem Bekanntenkreis..

Unglaublichste Story in meinem Bekanntenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Unglaublichste Story in meinem Bekanntenkreis: Eltern eines erwachsenen Mannes sterben nacheinander. Der Mann erbt ein Haus, findet dort völlig unerwartet seine eigene Adoptionsurkunde und gleichzeitig stellt sich überraschend heraus, dass im Nachlass ein Millionen-Erbstück ist. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #haus  #mann  #laub  #unerwartet  #zeit  #asche  #eltern  #erwachsene  #anne  #erben  #wach  #adoption

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es..

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Mein Tangopartner in spe ist abgesprungen, bevor es losgegangen ist. Die Adoption hat geklappt und er und sein Mann teilen sich das erste Jahr Elternzeit. Er will ganz für die Familie da sein. Das ist der schönste Korb, den ich jemals bekommen habe. ♥ Kommentar (0) | tags:   #familie  #mann  #zeit  #eltern  #sge  #elternzeit  #ganz  #adoption  #gang  #partner  #kommen

Schockierender Bericht von der Daily Mail mit brutalen..

Schockierender Bericht von der Daily Mail mit brutalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schockierender Bericht von der Daily Mail mit brutalen Vorwürfen gegen Youssoufa Moukoko: Moukokos Stiefvater soll der englischen Zeitung Dokumente vorgelegt haben, die beweisen sollen, dass der Dortmunder in Wahrheit 22 und nicht 18 Jahre alt sein soll. Demnach lautete sein richtiger Name in Kamerun bevor er zur Adoption freigegeben wurde Youssoufa Mohamadou. Kommentar (0) | tags:   #vater  #tiger  #zeit  #geb  #englisch  #ende  #dortmund  #frei  #zeitung  #mund  #richtig  #adoption  #ente  #wahrheit englische

Ein Flugzeug mit 53 Hunden an Bord ist in den USA..

Ein Flugzeug mit 53 Hunden an Bord ist in den USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein Flugzeug mit 53 Hunden an Bord ist in den USA abgestürzt. Glücklicherweise wurden weder die Hunde noch die Piloten verletzt. Die Tiere wurden in ein Tierheim gebracht. Das Tierheim erhält inzwischen Hunderte von Adoptionsangeboten. Eine wahre Geschichte mit einem wahren Happy End. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #flugzeug  #geb  #flug  #glücklich  #tiere  #happy  #tier  #piloten  #adoption  #hund  #pilot  #rweise

Vor und nach der Adoption...

Vor und nach der Adoption... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Vor und nach der Adoption. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #adoption

Das beste Adoptionsfoto, das ich je gesehen habe...

Das beste Adoptionsfoto, das ich je gesehen habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Das beste Adoptionsfoto, das ich je gesehen habe. Kommentar (0) | tags:   #das beste  #foto  #adoption

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen..

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen adoptierten Hund Woody zur Vorführung eines seiner Filme mit, um für die Adoption von Tieren zu werben. Tom weiß, dass Hunde wie Kinder sind, er weiß, dass der Kauf von Haustieren unmoralisch ist, weil er die Grausamkeit gegenüber Tieren durch Zwangszucht und Inzucht fördert. Man sieht ihn oft bei Rettungsaktionen, wo er Hilfe leistet, gerettete Hunde besucht und in verschiedenen Medien über Zucht- und Aussetzungsprobleme spricht. Tom ist ein toller Kerl mit einem heißen Herzen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kinder  #haus  #tolle  #herz  #probleme  #hilfe  #tiere  #werbe  #erben  #besuch  #stier  #film  #spiele von tieren tier heiß adoption hund rettung