DEBESTE.de

Lustige Bilder - Status

Beziehungsstatus: Ich guck ab und zu bei Facebook, ob..

Beziehungsstatus:  Ich guck ab und zu bei Facebook, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Beziehungsstatus: Ich guck ab und zu bei Facebook, ob wir noch zusammen sind. Kommentar (1) | tags:   #beziehungsstatus  #facebook

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden..

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Beziehungsstatus: Ich suche jemanden, der mich glücklicher macht als Kohlenhydrate. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (2) | tags:   #spion  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (1) | tags:   #wenn

Wenn sich zwei lieben spielt Geld und Status keine..

Wenn sich zwei lieben spielt Geld und Status keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Wenn sich zwei lieben spielt Geld und Status keine rolle! Kommentar (8) | tags:   #wenn  #geld  #status

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich brauche keine toxische on/off Beziehung. Ich brauche jemanden, Beziehungsstatus ich hab was ich der mich jeden Tag liebt und nicht sofort alles wegwirft, wenn es mal schwierig wird. Kommentar (0) | tags:   #beziehungsstatus  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Er wollte nur etwas "Schnelles" und hatte kein Interesse an einer längerfristigen Beziehung. Einen Monat später sehe ich in seinem WhatsApp Status, dass er geheiratet hat. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #whatsapp bilder  #whatsapp status  #status

Ich bin inzwischen mit meinem Psychotherapeuten auf..

Ich bin inzwischen mit meinem Psychotherapeuten auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich bin inzwischen mit meinem Psychotherapeuten auf Facebook befreundet, was übrigens sehr praktisch ist, weil er mir nun prophylaktisch geeignete Medikamente auf Grundlage meiner aktuellen Status-Updates verschreiben kann... Kommentar (1) | tags:   #facebook  #sehr  #medikamente

Beziehungs Status..

Beziehungs Status.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Beziehungs Status: ○ Single ○ Vergeben ● lecker Bierchen Kommentar (0) | tags:

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von..

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Dank WhatsApp-Status verfolge ich seit 2012 das Leben von Lars. Eigentlich kenne ich Lars gar nicht, aber Lars hat mich 2012 für 15 € von München mit nach Köln genommen. Danke, Lars und Glückwunsch zum Master + ersten Kind. Die neue Frise steht dir besser als die von 2019! Kommentar (0) | tags:   #danke  #leben  #lars  #münchen  #köln