DEBESTE.de

Lustige Bilder - Adoption

Deland McCullough, ehemaliger NFL-Star und aktueller..

Deland McCullough, ehemaliger NFL-Star und aktueller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Deland McCullough, ehemaliger NFL-Star und aktueller RB-Trainer der Chiefs, wurde 1973 zur Adoption freigegeben. Er fand seine leibliche Mutter 2017. Sie teilte ihm dann den Namen seines Vaters mit, der sich als sein College-Trainer herausstellte und Mentor während seines Erwachsenenlebens. Kommentar (0) | tags:   #adoption  #mutter  #namen

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land..

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land die Ehe und das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare eingeführt. Kommentar (3) | tags:   #griechenland  #paare  #adoption

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er hat mich gefragt, ob ich mein Kind zur Adoption..

Er hat mich gefragt, ob ich mein Kind zur Adoption.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-87)

Er hat mich gefragt, ob ich mein Kind zur Adoption freigeben kann. Denn wenn es auf etwas Ernstes hinausläuft, würde er ein eigenes Kind bevorzugen und meine Tochter wäre da störend. Kommentar (4) | tags:   #wenn  #tochter  #adoption  #läuft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

-Hallo MamaPapa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? -Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger Kommentar (0) | tags:   #hallo  #whatsapp bilder  #wenn  #kevin  #frei  #schaf  #adoption  #nacht  #hund  #papa  #richtig  #affen  #mutter  #kein bock schaffen test ende bitte melde dich bitte kein bock mehr

Für Introvertierte, die neue Leute kennenlernen möchten..

Für Introvertierte, die neue Leute kennenlernen möchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Für Introvertierte, die neue Leute kennenlernen möchten, sollte es eine Adoptionsstelle geben, wo Extrovertierte hingehen können, um sich einen Introvertierten auszusuchen. Kommentar (0) | tags:   #adoption  #lernen  #suchen  #intro  #kennenlernen

Die erste Nacht in einem neuen Haus nach der Adoption aus..

Die erste Nacht in einem neuen Haus nach der Adoption aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Die erste Nacht in einem neuen Haus nach der Adoption aus einem Tierheim. Kommentar (2) | tags:   #neue  #tier  #adoption  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hallo MamaPapa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger. Kommentar (4) | tags:   #kevin  #papa  #geb  #hallo  #erde  #neue  #ende  #bitte melde dich  #kein bock  #wenn  #mama  #kein bock mehr  #affe  #whatsapp bilder frei bitte richtig schaf adoption nacht hund affen mutter schaffen test

Hallo Mama Papa ich sende..

Hallo Mama Papa ich sende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Hallo Mama Papa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? - Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger Kommentar (0) | tags:   #kevin  #papa  #geb  #hallo  #erde  #neue  #ende  #bitte melde dich  #kein bock  #wenn  #mama  #kein bock mehr  #affe  #whatsapp bilder frei bitte richtig schaf adoption nacht hund affen mutter schaffen test

Ich hab beschlossen mich zur Adoption freizugeben..

Ich hab beschlossen mich zur Adoption freizugeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich hab beschlossen mich zur Adoption freizugeben. - Wer will mich? Kommentar (0) | tags:   #geb  #frei  #adoption

"Ich habe meinen Sohn bei seiner Geburt adoptiert.."

"Ich habe meinen Sohn bei seiner Geburt adoptiert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+214)

"Ich habe meinen Sohn bei seiner Geburt adoptiert, obwohl ich wusste, dass er eine genetische Störung hat. Er ist jetzt 6 Jahre alt und nicht verbal, aber er verwendet Gebärdensprache zur Kommunikation. Wir pflegen ein wunderschönes taubes Boxermädchen (bald adoptiert!). Sie ist unglaublich mit meinem Sohn. Sie ist das sanfteste, liebevollste Mädchen überhaupt. Der schönste Teil dieser Adoption ist, dass mein Sohn und sein Hund tatsächlich miteinander sprechen können! Ich ermutige ausdrücklich zur Adoption von tauben Hunden... Sie ist eine so perfekte Ergänzung für unsere Familie. Wir sind mit Ellie gesegnet worden." Quelle: Brandi Guillet Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #tauben  #unglaublich  #familie  #kommunikation  #laub  #word  #geb  #schöne  #geburt  #ende  #perfekt  #rache  #wunder mädchen tisch liebe bär pflege box orden tier sohn adoption andi hund tische test