So sehen Monica und Caleb - eine Mutter und ein Sohn, die..

(-135)

So sehen Monica und Caleb - eine Mutter und ein Sohn, die sich ineinander verliebt haben - aus. Monica gab Caleb bei der Geburt zur Adoption frei, weil sie erst 16 Jahre alt war. Nach 18 Jahren fand sie ihren Sohn und verliebte sich in ihn. Gegen das Paar liegt derzeit eine einstweilige Verfügung über 1,5 Jahre vor. Die beiden haben jedoch erklärt, dass sie für ihre Liebe kämpfen werden, haben einen Fonds zur Deckung der Gerichtskosten eingerichtet und planen, an einen Ort zu gehen, an dem ihre Liebe nicht eingeschränkt wird. Kommentar (5) | tags:

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen..

(+162)

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen Adoptivhund Woody zur Vorführung eines seiner Filme mit, um die Adoption von Tieren zu fördern. Tom weiß, dass Hunde wie Kinder sind, er weiß, dass der Kauf von Haustieren unmoralisch ist, weil er Tierquälerei durch Zwangszucht und Inzucht fördert. Man sieht ihn oft bei Rettungsaktionen, um Hilfe zu leisten, er besucht gerettete Hunde und spricht in verschiedenen Medien über Zucht- und Aussetzungsprobleme. Tom ist ein toller Kerl mit einem heißen Herzen. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der brasilianische Priester Joao Paulo Araujo Gomes aus der..

(+277)

Der brasilianische Priester Joao Paulo Araujo Gomes aus der Diözese Caruaru holt ausgesetzte Hunde von der Straße, füttert und badet sie und stellt sie dann bei jeder Messe zur Adoption frei. Dank ihm haben bereits viele streunende Hunde ein Zuhause gefunden. Kommentar (9) | tags:

Sie weiß noch nicht, dass sie die Adoptionspapiere..

(-35)

Sie weiß noch nicht, dass sie die Adoptionspapiere unterschrieben hat und ich ihr Sohn sein werde Kommentar (6) | tags:

Just Pizza, eine Pizzeria in den USA, kam auf die Idee..

(+161)

Just Pizza, eine Pizzeria in den USA, kam auf die Idee, Tierheimhunden zu helfen, indem sie zu einer Pizzabestellung eine Adoptionsanzeige, für Hunde mit einem Stück Pizza darauf, beifügte. Die Leute lesen über den Hund, während sie ihre Pizza verspeisen. Ich würde mir so etwas in unserem Land wünschen. Kommentar (2) | tags:

Ich: Bestell ein Helles..

(-12)

Ich: Bestell ein Helles Alle anderen im Adoptionsbüro Kommentar (0) | tags:   #büro

Prancer wurde in der Adoptionsanzeige als dämonischer..

(-14)

Kommentar (0) | tags:

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert.."

(+84)

Nachrichten: "Kontakte müssen noch mal halbiert werden." Mein Vater sieht uns an: "Welches der Kinder soll ich jetzt zur Adoption freigeben? Am besten gleich alle." #dankePapa Kommentar (1) | tags:   #kinder

Ich habe beschlossen mich zur Adoption frei zu geben...

(-5)

Kommentar (5) | tags:

Junge nimmt seine ganze klasse mit zu seiner Adoption...

(+95)

Kommentar (13) | tags:





Gehe zur Seite: