DEBESTE.de

Lustige Bilder - Am Dienstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne..

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nachmittag scheint vor allem im Flachland oft die Sonne. Am Montag ist es meist sonntag, am Dienstag wird es gegen Abend stellenweise gewittrig. Ab Mittwoch werden die Regenschauer häufiger. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

+++ Unbelehrbarer Autofahrer +++ Ohne Führerschein und Fahrzeugzulassung war am Dienstag ein 85-jähriger Mann in Grünsfeld unterwegs. Das Auto des Mannes wurde beschlagnahmt und abgeschleppt. Kurze Zeit später tauchte er mit dem Zweitschlüssel auf und fuhr mit dem Wagen vom Hof des Abschleppunternehmens. Er kam jedoch nicht weit und wurde kurze Zeit später von einer Streife kontrolliert und somit beim zweiten Mal beim Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Zulassung erwischt. Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #dienstag  #am dienstag  #mann  #unterwegs  #auto  #autofahrer  #führer  #erwischt

Ich am Dienstag: Er ist so süß!..

Ich am Dienstag: Er ist so süß!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich am Dienstag: Er ist so süß! - Ich am Freitag: Doch nicht. Kommentar (0) | tags:   #dienstag  #am dienstag  #freitag  #am freitag  #doch  #süß

Eine 89 Jahre alte Wiesn-Besucherin ist betrunken..

Eine 89 Jahre alte Wiesn-Besucherin ist betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Eine 89 Jahre alte Wiesn-Besucherin ist betrunken in der Oktoberfestsanitätsstation gelandet. Die Aicher Ambulanz nannte sie am Dienstag "die bislang älteste Patientin, die wegen ihres Alkoholgenusses ihren Weg zu uns fand". Kommentar (0) | tags:   #genuss  #betrunken  #am dienstag  #oktober  #besuch  #oktoberfest  #alte  #ober  #lang  #dienstag  #alkohol

"Diese Woche fühlt sich an, wie ein ganzes Jahr!"..

"Diese Woche fühlt sich an, wie ein ganzes Jahr!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Diese Woche fühlt sich an, wie ein ganzes Jahr!" Ich am Dienstagmorgen... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #ganz  #am dienstag  #dienstag

Baerbock reist in Texas mit Bus und lässt Regierungsflieger..

Baerbock reist in Texas mit Bus und lässt Regierungsflieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Baerbock reist in Texas mit Bus und lässt Regierungsflieger hinterherfliegen - Außenminister Annalena Baerbock (Grüne) steht in der Klima-Kritik, weil sie den Regierungsflieger A350 während ihrer Texas-Reise leer hinter sich her fliegen ließ. Baerbock war am Dienstagabend mit ihrer Delegation per Bus von Austin ins 2,5 Autostunden entfernte Houston gefahren. Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #abend  #regierung  #autos  #am dienstag  #grüne  #annalena  #flieger  #lena  #auto  #anna  #reise  #dienstag

Was Rudi Völler am Dienstag an der Seitenlinie..

Was Rudi Völler am Dienstag an der Seitenlinie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was Rudi Völler am Dienstag an der Seitenlinie erwartet: Kommentar (0) | tags:   #seite  #am dienstag  #dienstag

Lass mal sehen...

Lass mal sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lass mal sehen... Montag... New York... Mittwoch... Tokio... Nein, das wird zu knapp. Hören Sie? Am Dienstag nach Bielefeld wird uns zu knapp. Kommentar (0) | tags:   #nein  #am dienstag  #new york  #dienstag  #mittwoch  #montag bilder

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen..

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen. Nachdem sie aus den Flitterwochen zurück sind, erzählt er seinem besten Freund: " Es war fantastisch. Wir haben uns beinahe jede Nacht geliebt." " Wie hast du das mit deinen 85 denn geschafft?", fragt der Freund erstaunt. " Naja, wir haben uns beinahe am Montag geliebt, wir haben uns beinahe am Dienstag geliebt...!" Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #geschafft  #tisch  #am dienstag  #stau  #schaf  #nacht  #dienstag  #montag bilder