DEBESTE.de

Lustige Bilder Heiß [Seite: 3]

Es heißt, man müsse sich nackt wiegen. Es stellt sich..

Es heißt, man müsse sich nackt wiegen. Es stellt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Es heißt, man müsse sich nackt wiegen. Es stellt sich heraus, dass das nicht wahr ist. Ich habe diese Methode ausprobiert und bin für immer aus der Apotheke rausgeflogen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

ZIEHEN heißt "ziehen" - heißt "drücken" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht..

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere... ... würde ich an Eurer Stelle mal googeln wie der Bürgermeister von 57612 Busenhausen heißt... Kommentar (7) | tags:   #lächeln  #gesicht  #bürgermeister

Was ist das?..

Was ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Was ist das? - Ein Insekt - Was für eins? - Ein Grünes - Ja aber wie heißt es? - Gustav Kommentar (2) | tags:

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest..

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du einen scheiß Tag auf Arbeit hattest, nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt, ob du sie auch noch lieben würdest, wenn sie eine Lampe wäre. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #arbeit  #freundin  #lampe

Schreiben heißt, mit Worten Sternenlicht in die Herzen..

Schreiben heißt, mit Worten Sternenlicht in die Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Schreiben heißt, mit Worten Sternenlicht in die Herzen der Menschen zu pusten Kommentar (0) | tags:   #menschen

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt.."

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt wie Mau-Mau." - "Wie Mau-Mau?!?" - "Ja, sie heißt Karo." Kommentar (0) | tags:   #mädchen

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!..

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Also das ist wirklich toll! Keine einzige Mücke bei euch! Wie heißt das Gerät? Das ist Malte, der Nachbarsjunge! Der bessert sich ein bisschen sein Taschengeld auf. Kommentar (1) | tags:

Dorfleben heißt, dass man..

Dorfleben heißt, dass man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dorfleben heißt, dass man sich nicht darum kümmern muss, was andere über einen denken. Kommentar (2) | tags:   #dorfleben