DEBESTE.de

Lustige Bilder - Apokalypse

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich..

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich fürchte, die Zombie-Apokalypse wird bald kommen und ich werde kein einziges dieser Hemden in meinem Kleiderschrank haben Kommentar (0) | tags:

Die vier Reiter der Bayerischen Apokalypse..

Die vier Reiter der Bayerischen Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die vier Reiter der Bayerischen Apokalypse Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress..

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress. - Ausnahme: Notfallsituation. - Notfallsituationen: - Du brennst und ich bin der Einzige, der das Feuer löschen kann? - Ich brenne und merke es nicht? - Die Apokalypse naht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #stress  #feuer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich bin mir sicher, dass die meisten meiner Kollegen sich bei einer Zombie-Apokalypse in Sicherheit wägen könnten. Zombies essen schließlich Gehirne. Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #kollegen  #essen  #gehirn  #pokal

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen..

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei einer Zombie- Apokalypse habe ich gute Chancen. So, wie ich unausgeschlafen aus- sehe, halten die mich für ihren Anführer. Kommentar (0) | tags:   #zombie  #schlaf  #schlafen  #führer  #pokal  #ausgeschlafen

Während der Postapokalypse plündern gehen - Während der..

Während der Postapokalypse plündern gehen - Während der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Während der Postapokalypse plündern gehen - Während der Postapokalypse ein Haus im Wald bauen, wofür man eigentlich eine Baugenehmigung hätte brauchen müssen Kommentar (0) | tags:   #bauen  #rauchen  #pokal

Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe..

Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Nackenschmerzen, weil ich schief gesessen habe. Bei einer Zombie-Apokalypse hätte ich nach 30 Minuten Rücken, weil ich die Axt falsch halte. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #essen  #pokal  #alte  #schmerzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Grandioser. MERCEDES-BENZ UNIMOG U404 4X4 Expeditionsfahrzeug, auch Unimog S genannt⁠. Mit zombiesicheren Fenstern, Solarzellen und Satelitentelefon. Perfekt für die Apokalypse und die Tage danach☝️Fährt zur Not auch mit Frittenfett ???? Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #pokal  #fett  #mercedes  #solar  #andi  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Klimaapokalypse und gutens. So retten wir gemeinsam das Klima! Kommentar (0) | tags:   #gemein  #pokal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hitze - Noch mehr hitzige Hitze - Maßlos überhitzte Dauerhitze - Sadistische, verschwitzte Hitzen- Apokalypse - Herbst Kommentar (0) | tags:   #hitze  #herbst  #tisch  #pokal  #witz