Lustige Bilder Apokalypse [Seite: 2]

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so..

(+5)

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so auf Lage, Preis, Einkaufsmöglichkeiten. Ich eher so auf nähe zu Seen mit Inseln, Militärstützpunkte... halt alles, was im falle einer Zombieapokalypse sinnvoll erscheint. Kommentar (0) | tags:   #freundin

Wie man sein Haus vor einer Zombie-Apokalypse..

(+115)

Kommentar (7) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

*Zombie Apokalypse beginnt* 14-Jährige Mädchen:

(+66)

Kommentar (16) | tags:

Die heraufziehende Apokalypse..

(+11)

Kommentar (2) | tags:

Die Zombieapokalypse ist da und du musst dich verteidigen...

(-39)

Kommentar (26) | tags:

Wir sind auf die Apokalypse vorbereitet...

(+32)

Kommentar (0) | tags:

"Ja mei." Die bayerische Antwort auf einen Nuklearkrieg..

(+31)

„Ja mei.“ Die bayerische Antwort auf einen Nuklearkrieg, die Apokalypse, ein Alienangriff, Kalt-Hunger-Pipi, Bierpreise auf der Wiesn oder kein Brot mehr im Haus. Kommentar (4) | tags:

Wie ich mich während einer Zombieapokalypse sehe vs. Realität.

(+12)

Kommentar (2) | tags:

Wie wir uns die Apokalypse vorgestellt haben..

(+14)

Kommentar (2) | tags:

Ich würde eine Zombieapokalypse problemlos überleben..

(+38)

Ich würde eine Zombieapokalypse problemlos überleben. So wie ich morgens aufstehe, halten die mich für ihren König. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: