DEBESTE.de

Lustige Bilder Apokalypse [Seite: 6]

Also ich habe mir die Apokalypse früher ja immer ganz..

Also ich habe mir die Apokalypse früher ja immer ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Also ich habe mir die Apokalypse früher ja immer ganz anders vorgestellt. Mit mehr Panik und Abenteuern und enthemmten Sex, nicht so mit Hausaufgaben und dem Kampf um Hefe und Toilettenpapier. Kommentar (0) | tags:   #toilettenpapier  #haus  #panik  #früher  #ganz  #pokal  #abenteuer  #toilette  #hefe  #teuer  #ente  #früh

Faulheitslevel: Bei einer Zombieapokalypse würde..

Faulheitslevel: Bei einer Zombieapokalypse  würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Faulheitslevel: Bei einer Zombieapokalypse würde ich rausgehen und denken: "OK dann halt jetzt Zombie." Kommentar (0) | tags:   #zombie  #faulheit  #sge  #pokal  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich mir mein Outfit für die Apokalypse vorgestellt..

Wie ich mir mein Outfit für die Apokalypse vorgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (1) | tags:   #pokal

Wenn ich eine Sache aus der Coronakrise gelernt habe..

Wenn ich eine Sache aus der Coronakrise gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn ich eine Sache aus der Coronakrise gelernt habe, dann, dass das Verhalten der Menschen in den Apokalypsefilmen keine stupide Fiktion ist und man sich gegenseitig für eine Packung Klopapier messern würde. Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #krise  #corona  #pokal  #menschen  #film  #messe

Die Apokalypse..

Die Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (3) | tags: #corona virus  #coronavirus  #pokal

"Die Schweiz überlegt die Netflix-Abschaltung, da die.."

"Die Schweiz überlegt die Netflix-Abschaltung, da die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Die Schweiz überlegt die Netflix-Abschaltung, da die Netze überlastet sind." - und genau so, Freunde, beginnt die Apokalypse in einem Land. Kommentar (3) | tags:   #netflix  #schweiz  #pokal  #freunde  #genau

Eben einen Spruch gelesen, dass die wahre Apokalypse..

Eben einen Spruch gelesen, dass die wahre Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Eben einen Spruch gelesen, dass die wahre Apokalypse erst noch bevorsteht, weil Nagelstudios, Kosmetiksalons und Solarien geschlossen sind und wie die ganzen Mädels wohl nach Corona aussehen werden. Also ich will ja nicht spoilern, aber ich vermute mal: HÜBSCHER. Kommentar (3) | tags:   #nagelstudio  #lesen  #ganz  #corona  #mädels  #pokal  #solar

Vorstellung Apokalypse: Zombies auf der Suche nach Gehirn..

Vorstellung Apokalypse: Zombies auf der Suche nach Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Vorstellung Apokalypse: Zombies auf der Suche nach Gehirn Realität Apokalypse: Hirnlose auf der Suche nach Klopapier Kommentar (4) | tags:   #zombie  #klopapier  #hirnlos  #gehirn  #pokal

Nur so zum Nachdenken: Friseur geschlossen, Nagelstudio..

Nur so zum Nachdenken: Friseur geschlossen, Nagelstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (10) | tags: #corona virus  #coronavirus  #apokalypse  #nagelstudio  #friseur

Ein Supermarkt in Oslo: Dieser jemand wird die Apokalypse..

Ein Supermarkt in Oslo: Dieser jemand wird die Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #pokal