DEBESTE.de

Lustige Bilder Apokalypse [Seite: 4]

"Nach all den Filmen und Serien hatte ich mir die.."

"Nach all den Filmen und Serien hatte ich mir die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

"Nach all den Filmen und Serien hatte ich mir die Apokalypse anders vorgestellt. Irgendwie mit weniger Netflix und Home Office. Aber der Teil mit den egoistischen, rücksichtslosen und hasserfüllten Menschen, die eine größere Bedrohung sind als das Virus selbst, scheint zu stimmen." Kommentar (13) | tags:   #netflix  #home office  #office  #egoist  #tisch  #pokal  #menschen  #film  #virus  #tische

"Wenn ihr mich rennen seht, dann folgt mir!.."

"Wenn ihr mich rennen seht, dann folgt mir!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Wenn ihr mich rennen seht, dann folgt mir! Entweder ist die Zombieapokalypse ausgebrochen oder es gibt Kuchen!" Kommentar (0) | tags:   #zombie  #geb  #sge  #rennen  #rochen  #pokal  #kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Währenddessen in der Zombieapokalypse...

Währenddessen in der Zombieapokalypse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Währenddessen in der Zombieapokalypse ... "Es tut mir leid, Schwiegermutter. Ich kann nicht zulassen, dass du zu einem von ihnen wirst." "Aber ich bin doch gar nicht gebissen!" (Gewehr wird durchgeladen) " Es tut mir so leid ..." Kommentar (0) | tags:   #zombie  #mutter  #geb  #doch  #essen  #pokal  #tut mir leid  #gebiss  #schwiegermutter

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so..

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wohnungsbesichtigung mit der Freundin. Sie achtet eher so auf Lage, Preis, Einkaufsmöglichkeiten. Ich eher so auf nähe zu Seen mit Inseln, Militärstützpunkte... halt alles, was im falle einer Zombieapokalypse sinnvoll erscheint. Kommentar (0) | tags:   #zombie  #militär  #wohnung  #pokal  #punk  #freundin

Wie man sein Haus vor einer Zombie-Apokalypse..

Wie man sein Haus vor einer Zombie-Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (7) | tags:   #zombie  #haus  #pokal

*Zombie Apokalypse beginnt* 14-Jährige Mädchen:

*Zombie Apokalypse beginnt* 14-Jährige Mädchen: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (16) | tags:   #zombie  #mädchen  #pokal

Die heraufziehende Apokalypse..

Die heraufziehende Apokalypse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #pokal

Die Zombieapokalypse ist da und du musst dich verteidigen...

Die Zombieapokalypse ist da und du musst dich verteidigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Kommentar (26) | tags:   #zombie  #pokal

Wir sind auf die Apokalypse vorbereitet...

Wir sind auf die Apokalypse vorbereitet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #pokal

"Ja mei." Die bayerische Antwort auf einen Nuklearkrieg..

"Ja mei."  Die bayerische Antwort auf einen Nuklearkrieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

„Ja mei.“ Die bayerische Antwort auf einen Nuklearkrieg, die Apokalypse, ein Alienangriff, Kalt-Hunger-Pipi, Bierpreise auf der Wiesn oder kein Brot mehr im Haus. Kommentar (4) | tags:   #hunger  #bier  #haus  #krieg  #pokal  #brot  #kalt  #preise  #alien  #reise  #bayerisch