DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 2]

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER..

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Viele Staatsangestellte sind KÜNSTLER: Die KUNST besteht darin, es über acht Stunden wie ARBEIT aussehen zu lassen. Kommentar (0) | tags:

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China..

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China spioniert haben. - Das bedeutet, China könnte BND und Verfassungsschutz eventuell genauere Infos zu den russischen Agenten in der AfD geben. Kommentar (7) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche sitzen zu Hause, andere arbeiten für drei..

Manche sitzen zu Hause, andere arbeiten für drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Manche sitzen zu Hause, andere arbeiten für drei - Zeigen wir ihnen Respekt und verhalten wir uns im Geschäft angemessen, um ihre Arbeit nicht zu behindern Kommentar (11) | tags:

Ja unsere Eltern arbeiten bei Rheinmetall, woher wusstest..

Ja unsere Eltern arbeiten bei Rheinmetall, woher wusstest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ja unsere Eltern arbeiten bei Rheinmetall, woher wusstest du das? Kommentar (0) | tags:   #eltern

Wenn ich mich selbst anflehe, die ganze Arbeit zu..

Wenn ich mich selbst anflehe, die ganze Arbeit zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich mich selbst anflehe, die ganze Arbeit zu erledigen, die ich in den letzten Wochen ignoriert habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte..

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte, er würde morgen wieder arbeiten gehen... Kommentar (0) | tags:   #mann  #rente  #frau  #morgen  #morgen wieder arbeiten  #wieder arbeiten  #arbeiten gehen

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster..

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster Gedanke: "Was tun, um von der Arbeit zurück zu kommen und wieder ins Bett zu gehen" Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig..

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig zu spät zur Arbeit kam, gab Steve Jobs ihr einen Schlüssel für einen nagelneuen Jaguar und sagte: "Komm nicht mehr zu spät." Kommentar (1) | tags:

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf..

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf mein Konto schaut und dann denkt: What the fuck, was macht sie da eigentlich? Kommentar (0) | tags: