Lustige Bilder Arbeit [Seite: 2]

Ich habe eine Weiterbildung für knapp EUR 2.000,- privat..

(+176)

Ich habe eine Weiterbildung für knapp EUR 2.000,- privat bezahlt und die Arbeitsagentur fragt, ob das am WE oder Mo-Fr war, weil ich dann ja nicht verfügbar gewesen wäre und damit meine Bezüge gekürzt werden müssten. Alter, was stimmt mit denen nicht?! Kommentar (11) | tags:

Für dieses Jahr sehe ich Kurzarbeit auf Sie zukommen...

(+65)

Für dieses Jahr sehe ich Kurzarbeit auf Sie zukommen. Kommentar (0) | tags:

Arbeiter stirbt bei Amazon in Leipzig - Betrieb läuft..

(-11)

Arbeiter stirbt bei Amazon in Leipzig - Betrieb läuft weiter Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Laut einer aktuellen, repräsentativen Umfrage meiner Person..

(+87)

Laut einer aktuellen, repräsentativen Umfrage meiner Person durch mich, sind 100 % von mir der Ansicht, es wäre gut, den Arbeitsplatz heute früher zu verlassen. Kommentar (1) | tags:

Die Tür war Maßarbeit...

(+61)

Kommentar (5) | tags:

(-14)

Haus und Gartenarbeit mit Mama. - Haus- und Gartenarbeit mit Papa. Kommentar (0) | tags:

Nach 10 Stunden Arbeit aus dem Ringbahnfenster in die..

(+7)

Nach 10 Stunden Arbeit aus dem Ringbahnfenster in die schwarzfinstre Nacht gucken Kommentar (0) | tags:

"Entwicklungshilfe nimmt das 2 Geld hart arbeitender.."..

(+216)

»Entwicklungshilfe nimmt das 2 Geld hart arbeitender kleiner Leute in reichen Ländern und gibt es korrupten, reichen Politikern in armen Ländern, damit sich unfähige Politiker in reichen Ländern gut fühlen können. Die "Klimaentschädigung" ist das gleiche in grün.« Kommentar (16) | tags:

(+101)

Sklavenarbeit, um WM-Stadien zu bauen - Alkoholverbot Kommentar (2) | tags:

"Beim Bürgergeld und Lohnabstand haben immer Jene die.."

(+211)

"Beim Bürgergeld und Lohnabstand haben immer Jene die größte Klappe, die dafür lobbyierten, dass Arbeit billig wie Dreck wird und leistungslose Einkommen kassiert haben, weil sie zB Maskendeals einfädelten. Aber selbst nicht mal fehlerfrei Kaffee kochen können. Ehrenlos!" Fabio de Masi Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: