DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 349]

Tut mir leid, junge Frau, wir suchen für den Job einen..

Tut mir leid, junge Frau, wir suchen für den Job einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Tut mir leid, junge Frau, wir suchen für den Job einen Mann, der für zwei arbeiten kann. Ah, verstehe, ist also nur Halbtags... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mann  #tut mir leid  #frau  #junge  #suchen

Niemand schätzt Menschen, die hart arbeiten..

Niemand schätzt Menschen, die hart arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Niemand schätzt Menschen, die hart arbeiten. Jeder nutzt sie aus. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #menschen

Machen Sie mir bitte keine Strafe...

Machen Sie mir bitte keine Strafe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Machen Sie mir bitte keine Strafe. Ich bin Flisenleger. Ich arbeite in diese Baustelle. Kommentar (12) | tags:   #arbeit  #machen  #baustelle  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme..

Ich, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, sobald ich von der Arbeit nach Hause komme: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus

Die faulsten Mitarbeiter kommen auf die besten Lösungen..

Die faulsten Mitarbeiter kommen auf die besten Lösungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Die faulsten Mitarbeiter kommen auf die besten Lösungen.. Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #die besten  #faul  #mitarbeiter  #kommen

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben..

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben mir her fuhr, um mir zu erklären, dass es „moralisch nicht so ganz ok“ sei, dass ich ihn auf dem Lastenrad am Berg überholt hab. Sorry, musste dringend zur Arbeit. Kann nicht langsam fahren um fragiles Ego zu schützen. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #heute  #langsam  #berg  #ganz  #ringen  #sorry  #schützen  #lastenrad  #lang  #zur arbeit  #rennrad

Denkt daran: Auf keinem Grabstein der Welt wird..

Denkt daran: Auf keinem Grabstein der Welt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Denkt daran: Auf keinem Grabstein der Welt wird stehen: "… Aber er hat toll gearbeitet, ist immer eingesprungen und die Überstunden erst..." Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #überstunden  #der welt

Teamarbeit..

Teamarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (1) | tags:   #team  #teamarbeit  #arbeit

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht.."

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht wollen" Mein Papa heute: "auf ein gutes Steak kann ich nicht verzichten. Außerdem kann ich mich nicht vegan ernähren bei körperlich harter Arbeit" Ich: "Nicht können heißt nicht wollen" jetzt ist er beleidigt. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #heute  #papa  #beleidigt  #erde  #wolle  #früher  #heiß  #früh  #steak

Was sollte mit Leuten passieren, die auf Staatskosten..

Was sollte mit Leuten passieren, die auf Staatskosten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

Was sollte mit Leuten passieren, die auf Staatskosten leben, aber zu faul zum Arbeiten sind? Kommentar (6) | tags:   #arbeit  #leben  #assi  #faul