Lustige Bilder Arbeiten [Seite: 60]

Früher habe ich mich geschämt, vor meinen Freunden zu..

Früher habe ich mich geschämt, vor meinen Freunden zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Früher habe ich mich geschämt, vor meinen Freunden zu sagen, dass ich eine Berufsschule besucht habe. Jetzt schämen sie sich, zu sagen, wo sie nach ihrem Studienabschluss arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #schule  #arbeit  #früher  #freunde  #besuch  #früh  #schämen

Ich liebe dich so, wie du bist. Mit all deinen Fehlern und..

Ich liebe dich so, wie du bist. Mit all deinen Fehlern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich liebe dich so, wie du bist. Mit all deinen Fehlern und Schwächen! An einigen deiner Macken könntest du trotzdem mal arbeiten... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ich liebe dich  #fehler  #liebe  #liebe dich

Gerade gelernt das es für einen gut ist, sich mit Menschen..

Gerade gelernt das es für einen gut ist, sich mit Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Gerade gelernt das es für einen gut ist, sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun. Frage mich nur ob es okay ist, nicht mehr arbeiten zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #geb  #okay  #menschen  #nicht mehr arbeiten  #mit menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nein, nein, Johann Sebastian! Das waren mehr als 5 Akkorde..

Nein, nein, Johann Sebastian! Das waren mehr als 5 Akkorde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nein, nein, Johann Sebastian! Das waren mehr als 5 Akkorde, so was kann niemand verarbeiten! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nein

Für Menschen, die 10 oder 11 Stunden am Tag arbeiten...

Für Menschen, die 10 oder 11 Stunden am Tag arbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Für Menschen, die 10 oder 11 Stunden am Tag arbeiten. Die auch nachts in Bereitschaft sind. Die jede Aufgabe als persönliche Herausforderung betrachten. Die sterben, aber das Projekt zu Ende bringen. Ihr gebt euch zu wenig Mühe! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #ford  #geb  #ende  #trachten  #ringen  #erben  #menschen  #schaf  #nacht  #r mensch

8 stunden arbeiten / 10 stunden tanzen dehydrieren..

8 stunden arbeiten / 10 stunden tanzen dehydrieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

8 stunden arbeiten / 10 stunden tanzen dehydrieren schleimhaut zerstören Kommentar (0) | tags:   #tanz  #arbeit  #tanzen

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Menschen über 40..

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Menschen über 40.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Wissenschaftler haben festgestellt, dass Menschen über 40 nur noch 3 Tage die Woche arbeiten sollten. Bist du einverstanden? Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #menschen  #schaf

Wenn du heute Nacht sterben würdest... Wenn du heute Nacht..

Wenn du heute Nacht sterben würdest... Wenn du heute Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du heute Nacht sterben würdest ... Wenn du heute Nacht sterben würdest, würde dein Arbeitgeber deine Stelle bis Ende des Monats ausschreiben. Aber deine Freunde und Familie würden dich für immer vermissen. Beschäftige dich nicht zu sehr damit, deinen Lebensunterhalt zu verdienen, dass du vergisst, daran zu arbeiten, ein Leben zu führen. Kommentar (0) | tags:   #familie  #arbeit  #heute  #geb  #ende  #freunde  #erben  #vermissen  #sehr  #leben  #nacht

Habe dem 6-Jährigen, der morgens nicht in die Kita wollte..

Habe dem 6-Jährigen, der morgens nicht in die Kita wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe dem 6-Jährigen, der morgens nicht in die Kita wollte, erklärt, dass wir arbeiten und Geld verdienen können, während er betreut ist. Er ist jetzt wieder einverstanden mit der Kita, will aber dafür einen Anteil von meinem Gehalt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gehalt  #geld  #morgen  #kita  #morgens

Habe dem 6j, der morgens nicht in die Kita wollte, erklärt..

Habe dem 6j, der morgens nicht in die Kita wollte, erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Habe dem 6j, der morgens nicht in die Kita wollte, erklärt dass wir arbeiten und Geld verdienen können, während er betreut ist. Er ist jetzt wieder einverstanden mit der Kita, will aber dafür einen Anteil von meinem Gehalt. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gehalt  #geld  #morgen  #kita  #morgens



Gehe zur Seite: