DEBESTE.de

Lustige Bilder - Grippe

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe..

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Nirgendwo kann ich eine Steuer gegen Covid oder Vogelgrippe bezahlen? Das funktioniert anscheinend echt nur bei Klimawandel? Kommentar (0) | tags:   #steuer  #covid  #bezahlen  #echt

Nö, die haben keine Vogelgrippe..

Nö, die haben keine Vogelgrippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nö, die haben keine Vogelgrippe. Das kommt von dem neuen Kraftfutter ! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Grippeviren Tour..

Grippeviren Tour.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sie haben ihr ziel fast erreicht! - Grippeviren Tour Kommentar (0) | tags:   #grippe

Ich wurde ja auch mal wieder flachgelegt...

Ich wurde ja auch mal wieder flachgelegt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich wurde ja auch mal wieder flachgelegt. War zwar nur eine Grippe, aber in meinem Alter darf man da nicht wählerisch sein. Kommentar (0) | tags:   #grippe  #alter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Männergrippe Virus / Todesstern. Noch Fragen? Kommentar (0) | tags:   #männergrippe  #virus  #männer  #grippe

Ihr dürft heute alle im Bett bleiben!..

Ihr dürft heute alle im Bett bleiben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ihr dürft heute alle im Bett bleiben! Ich habe eure Chefs angerufen und gesagt, dass Ihr Grippe habt! Kommentar (0) | tags:   #heute  #bett  #im bett  #grippe

Mach dich hier raus mit deiner Schniefnase..

Mach dich hier raus mit deiner Schniefnase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mach dich hier raus mit deiner Schniefnase, du steckst mich noch an. - Ich habe Männergrippe, das kann tödlich sein! - Dann steck dir deinen scheiß Fuß in den Mund. - Wieso soll ich an meinen Quanten lutschen? Ich bin krank! - Wegen dem Vitamin Zeh! Kommentar (0) | tags:   #männergrippe  #fuß  #ich bin krank  #männer  #grippe  #krank

Männergrippe ist wie ein Westernfilm..

Männergrippe ist wie ein Westernfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Männergrippe ist wie ein Westernfilm. Einer liegt am Boden und stirbt während der andere daneben steht und lacht. Und jetzt ratet mal, wer die Frau ist. Kommentar (0) | tags:   #männergrippe  #frau  #männer  #film  #grippe

Und hier die neusten Frauenkrankheiten..

Und hier die neusten Frauenkrankheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Und hier die neusten Frauenkrankheiten: Einparkinson, Vögelgrippe und Kochschmerzen. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #vögel  #frauen  #grippe  #krankheit  #krank

Ich wollte meinen Sohn trotz Husten zum Bäcker..

Ich wollte meinen Sohn trotz Husten zum Bäcker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich wollte meinen Sohn trotz Husten zum Bäcker schicken. Frische Luft und so. "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die mich - so krank wie ich bin - reinlassen." Das mit der Männergrippe kann er also schon. Kommentar (0) | tags:   #männergrippe  #männer  #chicken  #bäcker  #grippe  #krank