DEBESTE.de

Lustige Bilder - Papierkorb

Die Basis einer gesunden Ordnung ist..

Die Basis einer gesunden Ordnung ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb! Kommentar (0) | tags:

Was sie auf Instagram hochlädt:..

Was sie auf Instagram hochlädt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Was sie auf Instagram hochlädt: / Was in den Papierkorb geht: Kommentar (2) | tags:   #instagram  #papierkorb

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon..

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Man kauft seinem Kind Besteck und Geschirr aus Silikon und in Säuglingsergonomie, füttert ihm Muttermilch, ausgewogene, optimierte Beikost und dann frisst es die Briefe aus dem Altpapierkorb. Kommentar (1) | tags:   #sge  #säugling  #briefe  #papierkorb  #mutter  #milch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Was lädt sie auf Instagram hoch/ Was in die Papierkorb geht Kommentar (2) | tags:   #papierkorb  #instagram

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gelber Sack Papierkorb Biomüll Restmüll. Kommentar (3) | tags:   #müll  #restmüll  #gelber sack  #papierkorb

Falls ihr mal denkt, dass eure Kollegen euch nicht leiden..

Falls ihr mal denkt, dass eure Kollegen euch nicht leiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Falls ihr mal denkt, dass eure Kollegen euch nicht leiden können: Dem Chef vom Mann hat einer der Mitarbeiter (nach Feierabend) in den Papierkorb geschissen. Kommentar (3) | tags:   #feierabend  #arbeit  #mann  #arbeiter  #abend  #chef lustig  #raben  #eier  #kollegen  #feier  #papierkorb  #mitarbeiter

In Japan gilt es als unhöflich während eines Meetings in..

In Japan gilt es als unhöflich während eines Meetings in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

In Japan gilt es als unhöflich während eines Meetings in den Papierkorb zu kacken. Kommentar (3) | tags:   #japan  #meeting  #papierkorb

Evolution des Papierkorbes..

Evolution des Papierkorbes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (5) | tags:   #evolution  #papierkorb

Sind Sie sicher, daß sie das Objekt in den Papierkorb..

Sind Sie sicher, daß sie das Objekt in den Papierkorb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (1) | tags:   #papierkorb

Möchten Sie diese 620 Elemente wirklich in den Papierkorb..

Möchten Sie diese 620 Elemente wirklich in den Papierkorb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #papierkorb  #ente

Arbeitskollegen, die nie ihren Papierkorb löschen...

Arbeitskollegen, die nie ihren Papierkorb löschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegen  #kollegen  #papierkorb

"Schatz, warum ist der Papierkorb neben dem Bett immer.."

"Schatz, warum ist der Papierkorb neben dem Bett immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Schatz, warum ist der Papierkorb neben dem Bett immer voller Taschentücher?" "Na weil ich immer so traurig bin wenn du nicht da bist." Kommentar (0) | tags:   #bett  #traurig  #asche  #taschentücher  #papierkorb  #schatz  #chat

Wütend schreit Herr Rolle: "Laura, du kaust ja schon.."

Wütend schreit Herr Rolle: "Laura, du kaust ja schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wütend schreit Herr Rolle: "Laura, du kaust ja schon wieder Kaugummi! Ab in den Papierkorb!" Laura: "Der Kaugummi auch?" Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #wütend  #papierkorb

Sagt der Lehrer: "Jannik! Du kaust.."

Sagt der Lehrer: "Jannik! Du kaust.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sagt der Lehrer: "Jannik! Du kaust schon wiedernKaugummi, ab in den Papierkorb!" Darauf Jannik: "Der Kaugummi auch?" Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #lehrer  #papierkorb

Wütend schreit Herr Rolle..

Wütend schreit Herr Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wütend schreit Herr Rolle: "Laura, du kaust ja schon wieder Kaugummi! Ab in den Papierkorb!" Laura: "Der Kaugummi auch?" Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #wütend  #papierkorb  #schon wieder

Manche Leute treffen den Partner fürs Leben..

Manche Leute treffen den Partner fürs Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Manche Leute treffen den Partner fürs Leben. Ich treffe nicht mal den Papierkorb aus 10cm Entfernung. Kommentar (1) | tags:   #treffen  #papierkorb  #partner

So! Nur noch schnell aus dem Bürotisch meine leeren..

So! Nur noch schnell aus dem Bürotisch meine leeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

So! Nur noch schnell aus dem Bürotisch meine leeren Kornflaschen beim Kollegen in den Papierkorb stopfen und dann ist auch schon Feierabend. Kommentar (0) | tags: #feierabend  #buero  #kollegen  #papierkorb  #asche  #flaschen  #nell  #tisch  #büro

Schatz, wieso sind eigentlich immer so viele benutzte..

Schatz, wieso sind eigentlich immer so viele benutzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Schatz, wieso sind eigentlich immer so viele benutzte Taschentücher in deinem Papierkorb?" "Das liegt daran, weil ich immer so traurig werde, wenn du weg bist." Kommentar (0) | tags: #schatz  #traurig  #asche  #taschentücher  #papierkorb

Ein Zahnpastahersteller stand vor einem Problem..

Ein Zahnpastahersteller stand vor einem Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Ein Zahnpastahersteller stand vor einem Problem: Ab und zu wurden leere Verpackungen ausgeliefert, ohne dass Zahnpasta darin zu finden war. Doch um alle Kunden entlang der Lieferkette zufrieden zu stellen, wollte er dieses Problem beseitigen. Da die interne technische Abteilung zu ausgelastet war, engagierten sie ein Team von externen Ingenieuren und ganze sechs Monate später und 8 Millionen Dollar weniger war eine fantastische Lösung gefunden - im Zeitplan, im Budget, und jeder war zufrieden. Die Lösung war der Einsatz einer Hightech-Präzisions-Waage. Jedes Mal, wenn eine Box zu leicht war, leuchtete eine Lampe auf und eine Klingel ertönte. Die Produktionslinie hielt dann so lange an, bis jemand den leeren Karton vom Band genommen und einen Knopf gedrückt hatte. Einige Zeit später betrachtete der Geschäftsführer die Rentabilität des Projekts. Tolle Ergebnisse! Keine leeren Schachteln wurden mehr verschickt, es gab fast keine Reklamationen mehr und der Marktwert der Firma nahm zu. "Das ist sinnvoll ausgegebenes Geld" sagte er noch, bevor er die anderen Statistiken im Bericht betrachtete. Es stellte sich heraus, dass die Anzahl der defekten Boxen, die aus der Produktion entfernt werden mussten, innerhalb drei Wochen Null waren. Eigentlich sollten es mehrere Dutzend am Tag sein, also musste wohl irgendetwas mit dem Bericht nicht stimmen. Er ließ ihn überprüfen, doch alle Zahlen stimmten. Die Waagen stellten tatsächlich keine zu leichten Kartons mehr fest, da alle, die zu diesem Punkt gelangt waren, eine Zahnpasta enthielten. Völlig perplex ging der Geschäftsführer in die Produktionshalle zu dem Punkt, wo die teure Waage installiert war. Wenige Meter davor sah er einen handelsüblichen Tischventilator für 20 Dollar stehen, der die leeren Kartons vom Band in einen Papierkorb blies. Auf das fragende Gesicht des Geschäftsführers antwortete der Schichtleiter: "Oh, den hat einer unserer Mitarbeiter dort hingestellt. Er sagte, er hätte kein Bock, jedes mal dort hin zu laufen, wenn die Klingel ertönt." Kommentar (1) | tags:   #team  #woche  #ventilator  #zahlen  #tolle  #führer  #leiter  #firma  #hand  #arbeiter  #ingenieur  #sge  #null  #fantastische lampe geld pasta frieden ohne waage tisch kein bock kunden zahn high kart box boxen reklamation gesicht punk laufen lama papierkorb leicht mitarbeiter sti