DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeiten [Seite: 3]

Neulich in Wuhan..

Neulich in Wuhan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Neulich in Wuhan, beim bearbeiten eines Eilauftrags fürs Robert Koch Institut. Kommentar (0) | tags:

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität..

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dies ist der Entwurf des Fakultätsgebäudes der Universität von Bogotá, in dem Studenten für nachhaltiges Design studieren werden - Das neue Gebäude wird auf dem bestehenden Campus im Stadtzentrum in der Calle 72 errichtet. Die Bauarbeiten werden 2025 beginnen. Kommentar (0) | tags:

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden..

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn alle Spinnen auf der Welt zusammenarbeiten würden, könnten sie alle Menschen der Welt in unter einem Jahr verspeisen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #spinnen  #der welt  #menschen

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht..

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ihr Arbeitslimit ist für diesen Monat erreicht. - Sie arbeiten ab jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Montag. Arbeiten. Lieben wir. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montag arbeit  #kaffe

Arbeiten ist wie Ka*cken..

Arbeiten ist wie Ka*cken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Arbeiten ist wie Kacken, du gehst, weil du musst. Kommentar (0) | tags:

Das Bier schmeckt nach "Morgen werde ich nicht.."

Das Bier schmeckt nach "Morgen werde ich nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das Bier schmeckt nach „Morgen werde ich nicht arbeiten." Kommentar (0) | tags:   #bier  #nicht arbeiten  #morgen

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte..

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Ich habe gekündigt und mein Chef wollte in dem abschließenden Gespräch wissen, warum. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Möglichkeit hatte, mich um meinen Papa zu kümmern, als er einen Infa*kt hatte. Er hat das nicht verstanden und sich beschwert, wieso ich an dem Tag einfach nach Hause bin. Für so jemanden möchte ich wirklich nicht mehr arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #papa

World Trade Center während der Bauarbeiten...

World Trade Center während der Bauarbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

World Trade Center während der Bauarbeiten. New York, Januar 1971 Kommentar (0) | tags: