DEBESTE.de

Lustige Bilder Armut [Seite: 4]

"Die Armut, in der Weltweit immer noch hunderte Millionen.."

"Die Armut, in der Weltweit immer noch hunderte Millionen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Die Armut, in der Weltweit immer noch hunderte Millionen Menschen leben, ist kein unabänderliches Schicksal, sondern ein Übel, das mit Hilfe der Waffen bekämpft und besiegt werden kann, die in der folgenden, aus vier Worten bestehenden Devise zusammengefasst sind: Arbeit, Privateigentum, Markt und Freiheit." - MARIO VARGAS LLOSA Kommentar (7) | tags:   #lustige bilder hunde  #affen  #arbeit  #fass  #armut  #hilfe  #erde  #ende  #waffen  #affe  #leben  #frei  #menschen  #sieg mario der welt hund

Deutsche Bank versechsfacht Gewinn..

Deutsche Bank versechsfacht Gewinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+394)

» Deutsche Bank versechsfacht Gewinn « » Dax-Konzerne mit Rekord- Dividende « » Milliardengewinne bei Energiekonzernen « Die liberale Mär von "Wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es allen gut" passt nicht ganz zum Rekord- andrang bei Lebensmittel-Tafeln und zu steigender Armut – oder?! Kommentar (13) | tags:   #lebensmittel  #bank  #armut  #wirtschaft  #ende  #ganz  #energie  #deutsche  #leben  #deutsch  #schaf  #lebens

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Armut zu.."

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Armut zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

"Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Armut zu bekämpfen" Kommentar (2) | tags:   #kämpfen  #armut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schei*ß Altersarmut...

Schei*ß Altersarmut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Scheiß Altersarmut. Kommentar (1) | tags:   #alter  #armut  #alte  #heiß

Ich befinde mich jetzt in einer so starken, traurigen..

Ich befinde mich jetzt in einer so starken, traurigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich befinde mich jetzt in einer so starken, traurigen Lebensphase, dass ich vor impulsiven Käufen nur noch durch meine noch stärkere Armut bewahrt werde. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #armut  #traurige  #hase  #erde  #leben  #star  #lebens

Materielle Armut bedeutet auch geistige Armut...

Materielle Armut bedeutet auch geistige Armut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Materielle Armut bedeutet auch geistige Armut. Und intellektuelle Armut ist nicht immer gleichbedeutend mit materieller Armut. Kommentar (1) | tags:   #armut

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Meine Armut kotzt mich an.. Kommentar (3) | tags:   #armut  #kot  #kotz

Die Armut in Deutschland wird schon sichtbar...

Die Armut in Deutschland wird schon sichtbar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Die Armut in Deutschland wird schon sichtbar. Kommentar (11) | tags:   #armut  #deutschland  #deutsch

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als..

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-115)

Tochter, 14, will schnell zu mir in die Klinik, da ich als Notfall eingewiesen wurde. Sie hat kein Geld, fährt schwarz. Ta Ding, 60 Euro Strafe. Und jetzt weint sie, weil sie weiss ich hab das Geld nicht übrig. Ich hasse Armut. #IchBinArmutsbetroffen #9Euroticketbleibt Kommentar (14) | tags:   #notfall  #tochter  #kein geld  #wein  #armut  #geld  #nell  #klinik

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen..

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen Höchststand gestiegen. Deutsche Politik: Hier, 18 Euro Kindergeld- erhöhung. Gönnt euch! Kommentar (9) | tags:   #politik  #kinder  #armut  #deutschland  #geld  #deutsche  #deutsch  #stand