DEBESTE.de

Lustige Bilder - Atu

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Katar ist das einzige Land der Welt mit blauen Straßen. Die Straßen werden im Rahmen eines Pilotprojekts blau gestrichen, um die Temperatur des Asphalts um 15-20 Grad Celsius zu senken. Kommentar (0) | tags:   #katar  #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Internetsuchtberatung..

Internetsuchtberatung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Internetsuchtberatung - jetzt auch online: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Selbstmordrate von Frauen mit künstlichen Brüsten..

Die Selbstmordrate von Frauen mit künstlichen Brüsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Selbstmordrate von Frauen mit künstlichen Brüsten liegt um ganze 73% höher als von Frauen mit naturbelassenen Brüsten. Das Motiv ist dabei meist ein geringes Selbstwertgefühl. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #von frauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

1990: Homos*exualität ist wider die Natur..

1990: Homos*exualität ist wider die Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

1990: Homosexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder homo- sexuell machen. Das sind Perverse. 2024: Transsexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder trans machen. Das sind Perverse. Kommentar (0) | tags:

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne..

Ein weißes Oberteil mit Tomatenflecken in die Sonne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein weißes Oberteil mit Tomaten- flecken in die Sonne hängen, damit die UV- Strahlung die Flecken ent- fernt, damit dann ein Vogel auf das fleckenfreie Oberteil kackt. Ein Wunder der Natur. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben..

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich hasse es, wenn ich den Kids beim Bewerbungsschreiben helfen soll und sie dann immer rumnörgeln: - Geigenbau ist gar nicht mein Hobby. - Ich spreche kein Chinesisch. - Das ist nicht mein Geburtsdatum. So nervig. Kommentar (0) | tags:

Bro, Bock auf n Bier?..

Bro, Bock auf n Bier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bro, Bock auf n Bier? - oder: Geschätzter Kumpane! Meiner Wenigkeit gelüstet nach einer Hopfenkaltschale prickelnder Natur. Wäret Ihr ebenfalls interessiert? Kommentar (0) | tags:

Die ersten warmen Tage..

Die ersten warmen Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die ersten warmen Tage und der erste Sonnenschein fühlen sich an wie eine warme Umarmung der Natur. Kommentar (0) | tags:   #sonnenschein  #umarmung